Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

POF 1400 bei Amazon zum Knallerpreis

Roland1969
Alter Hase
Hallo, die größere grüne Oberfräse von Bosch kostet ja sonst so um 120€. Heute hab ich sie zufällig bei Amazon für 87,99 gefunden. Verkauf und Lieferung von Amazon. In der Amazon Suche pof 1400 eingeben, kommt bei mir an zweiter Stelle.
Lieferumfang scheint Standard zu sein.

Ich brauch sie zwar eigentlich nicht, aber für den Preis kommt sie und ein Kabelbinder 🙂 in den Frästisch.

Gruß
Roland
25 ANTWORTEN 25

Orka108
Goldmitglied
Mit kleinen Änderungen ist die POF 1400 sehr gut im Frästisch.
Ich habe den Link auch gerade angesehen, jetzt kostet die POF 1200 87,99€, ich drücke dir die Daumen das du die richtige bekommst. emoticon.smilie_like.title

Roland1969
Alter Hase
Danke, wird schon klappen. Ist direkt von A..., Rückgabe kein Problem. Die Höhenverstellung mach ich über Wagenheber. Da ich bisher nur eine Einfachlösung bestehend aus Küchenarbeitsplatte mit Nutschienen und ohne Alufräsplatte habe, ist der Bau eines G.Henn-Tisches ohnehin geplant. Da kann ich eventuelle Anpassungen leicht einplanen.

hejo
Gute Seele
Habe für meine POF 1400 ACE die Fräsplatte aus 2 x 3mm Alu-Dibond selbst gefertigt. Vor dem zusammenkleben das Zentrierloch durch beide Platten gebohrt und anschließend große Löcher mit unterschiedlichen Durchmessern gefräst. Passend hierzu wieder jeweils zwei passende Einleger gefertigt und diese dann wieder zusammengeklebt. Von diesen Einlegern habe ich sofort mehrere gefertigt und habe somit immer das kleinstmögliche Loch und kann den Fräserwechsel bequem von oben machen. Die Fräsplatte (2 x 3mm Aludibond) hat eine Größe von knapp DIN A 4, funktioniert alles prima!

kjs
Diamantmitglied
Aludibond oder Alucobond ist dazu prima geeignet! Wenn ich meinen neuen/nächsten Tisch baue (damit ich meine 230V Fräse verwenden kann) werde ich mir aber um die 40€ einen Chinafrästisch kaufen und den integrieren. Für das Geld bekomme ich dann auch noch gleich ein paar Federkämme und vor allen Dingen den Sicherheitsschalter mit den man unbedingt braucht. Würde einzeln wesentlich mehr kosten und die unverwendbaren Blechtische an der Seite kann ich dann zu was nützlichem verarbeiten.

paddy0174
Grünschnabel
Das klappt 100%. 🙂 Die ersten sind schon als "versendet" markiert.

Das ist eine Art "doppelte Eintragung" in der Datenbank bei Amazon. Daher waren in dem Angebot von oben auch nur eine Rezension, und auch sonst keine wirklichen Artikelmerkmale. Normalerweise stehen bei Amazon-eigenen Angeboten die Informationen vom Hersteller mit dabei.

Insgesamt ist es wohl so ca 20 Leuten gelungen, die OF für günstig Geld abzugreifen. Freut mich!

Janinez
Diamantmitglied
Dann hoffe ich, dass du Glück hast und die Richtige bekommst++++++++++++++++++++++++

Woody
Platinmitglied
Und Lidl Österreich bietet ab Montag die grüne OF um 39,99 an. Steht halt Parkside drauf emoticon.tounge_smile.title

Schlacke
Alter Hase
Woody:
Und Lidl Österreich bietet ab Montag die grüne OF um 39,99 an. Steht halt Parkside drauf emoticon.tounge_smile.title


Egal, so ein Aufkleber lässt sich doch tauschen. Und dann ab nach ebay. emoticon.angel_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Woody:
Und Lidl Österreich bietet ab Montag die grüne OF um 39,99 an. Steht halt Parkside drauf emoticon.tounge_smile.title


kjs und ich hatten mal fast zeitgleich so eine gekauft. Ich war mit meiner nicht zufrieden und habe sie inzwischen verschenkt. Ob kjs seine noch hat, weiß ich nicht.

kjs
Diamantmitglied
kaosqlco:


kjs und ich hatten mal fast zeitgleich so eine gekauft. Ich war mit meiner nicht zufrieden und habe sie inzwischen verschenkt. Ob kjs seine noch hat, weiß ich nicht.


Bei mir ist sogar noch eine zweite eingezogen. Bis auf den Revolveranschlag den ich sowieso nicht in der Art verwende war/bin ich damit zufrieden. Den habe ich abgeschraubt und durch eine Kotflügelscheibe ersetzt.
Das Ding ist bis auf ein paar Kleinigkeiten identisch zur kleinen Einhell die ich gerade zur Reparatur da habe (neuer Netzstecker ist fällig).