Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kantenfräsvorsatz

Dog
Silbermitglied
Da ich mich aktuell mit Geradschleifern beschäftige stolperte ich hier über ein Thema in welchem nach den Bosch Kantenfräsvorsatz ( 2607020301 ) gefragt wurde, allerdings ist das Thema schon etwas älter und es hieß dort dieser Artikel wäre bei Bosch nich mehr verfügbar.
Kann mir dazu jemand genauere Auskunft geben, Bezugsquellen nennen oder alternativen vorschlagen?
11 ANTWORTEN 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nublon:

...
Kann mir dazu jemand genauere Auskunft geben, Bezugsquellen nennen oder alternativen vorschlagen?


Du hast Informationen erhalten ...
... es wurden Dir Bezugsquellen genannt ...
... und auch ALTERNATIVEN angeboten !



Nublon:

...
Also bitte nicht von etwas ausgehen sondern sich auch mit der Intention des Fragestellers beschäftigen. 😉

Wenn sich manche hier eher mit Fragen beantworten beschäftigen würden anstatt sich anderer Leute Kopf über Dinge zu zerbrechen die nicht zur Debatte stehen würde man hier noch bessere und schnellere Hilfe bekommen.


Genau das habe ich gemacht, mich mit der INTENTION des Fragestellers beschäftigt.
Du willst offenbar Kanten fräsen ...
... nicht zu viel Geld ausgeben ...
... und es muss nicht unbedingt BOSCH drauf stehen.

Wenn ich DEINE INTENTIONEN falsch gedeutet habe möchte ich mich dafür entschuldigen aber Deine Fragestellung war offenbar zu unpräzise um Deine INTENTIONEN richtig zu deuten/interpretieren. emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:

Wenn ich DEINE INTENTIONEN falsch gedeutet habe möchte ich mich dafür entschuldigen aber Deine Fragestellung war offenbar zu unpräzise um Deine INTENTIONEN richtig zu deuten/interpretieren. emoticon.rolleyes.title

Oder das Teil geschenkt haben wollen emoticon.teeth_smile.title evil_smile: