Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Mitglieder der Bayern-Nord-Gruppe! Wer hat eine Oberfräse?

Holzfan
Bronzemitglied
Wie wäre es, wenn ein Mitglied unserer Gruppe uns anderen Mitgliedern von Bayern-Nord seine Oberfräse demonstriert und die Handhabung zeigen würde?
Ich unterstelle, dass wir mindestens einen oder mehrere solcher Fachleute in unseren Reihen haben, oder?
Natürlich freuen wir uns über jeden Gast aus dem "befreundeten Ausland".
Das Ganze sollte bis Ende August über die Bühne gehen.

Bitte schreibt mal euere Meinung zu meinem Vorschlag.
43 ANTWORTEN 43

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Holzfan: Wann würdest du von Nürnberg losfahren????
Von Zwickau wäre es kein Problem, nach Nürnberg zu fahren. Erdings istr nur doof, da müsste ich am 24.08. losfahren und wäre dann gegen halb drei Uhr morgens in Erding. Spätere Abfahrt mit der Bahn nicht möglich, da ich sonst er gegen Mittag ankommen würde....

Holzfan
Bronzemitglied
rogsch:
@Holzfan: Wann würdest du von Nürnberg losfahren????
Von Zwickau wäre es kein Problem, nach Nürnberg zu fahren. Erdings istr nur doof, da müsste ich am 24.08. losfahren und wäre dann gegen halb drei Uhr morgens in Erding. Spätere Abfahrt mit der Bahn nicht möglich, da ich sonst er gegen Mittag ankommen würde....


Von meinem Wohnort (ca. 40 Km südlich von Nürnberg) ist Erding eine gute Fahrstunde entfernt. Mit der Bahn wäre es der Bahnhof Allersberg, direkt neben der A 9.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Allersberg (Rothsee)??? Wusste nicht, dass der Bahnhof neben der A9 ist....

Würde gehen. Wäre da ab 7:22 Uhr da und könnte vor Ort noch etwas zu mir nehmen....

Die andere Ankunftszeit wäre 9:22 Uhr, das wäre zu spät....



Edit: Hat sich erledigt, da ich auch bereits am Abend abfahren müsste und über 5 Stunden Aufenthalt in Hof hätte.

Holzfan
Bronzemitglied
rogsch:
Allersberg (Rothsee)??? Wusste nicht, dass der Bahnhof neben der A9 ist....

Würde gehen. Wäre da ab 7:22 Uhr da und könnte vor Ort noch etwas zu mir nehmen....

Die andere Ankunftszeit wäre 9:22 Uhr, das wäre zu spät....



Edit: Hat sich erledigt, da ich auch bereits am Abend abfahren müsste und über 5 Stunden Aufenthalt in Hof hätte.


Wenn du mit dem PKW bis Allersberg fährst und dann mit mir weiter?
Am Bahnhof ist ein sehr gepflegter, großer Pendlerparkplatz, da könnte dein Auto bis zum Abend sicher parken.