Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Genialer Frästisch Eigenbau

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe beim stöbern im Netz ein Video gefunden welches ich euch nicht vorenthalten will.
Hier hat ein Russischer Heimwerker ein Frästisch gebaut und stellt ihn vor ( Leider nicht mit einer grünen Oberfräse ).

Also ich finde es ist eine geniale Konstruktion geworden.

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=qUZF3GdSSa4"][/VIDEO]
30 ANTWORTEN 30

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Bauanleitung kannst du bei ihm in dem russischen Forum für 100 $ kaufen. Das teuerste an dem Tisch ist das Untergestell das stammt von Makita Kappsäge. Leider ist mein russich nicht so gut ist halt eine weile her das ich in der Schule war.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wow sehr gute Ideen dabei.

Andrej
Alter Hase
der ist klasse, schöne idee

BirkenBastler
Alter Hase
Die Bauanleitung für 100 $ kaufen???
Ganz schön happig, oder?
Dann doch lieber das video ein paar mal durchlaufen lassen und selber rumtüfteln.

Andrej
Alter Hase
find ich auch dass es für 100$ doch etwas teuer ist

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lob, Respekt und Anerkennung
Mehr kann man dazu fast nicht sagen.
Die Idee mit der Höheneinstellung fand ich auch wirklich gut, genauso wie das einfache befestigen der Oberfräse

Norge54
Alter Hase
Klasse gemacht....Wirklich viele gute Ideen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also das mit den 100$ ist ein Übersetzungsfehler er hat für das Material soviel bezahlt. Habe es mir von ein Russland-Deutschen nochmal Übersetzen lassen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nicht schlecht Herr Specht.
Wenn jmd einen Bauanleitung für eine POF 140 ACE machen würde, ich würde den Plan auch abnehmen emoticon.teeth_smile.title

BirkenBastler
Alter Hase
campo7:
Also das mit den 100$ ist ein Übersetzungsfehler er hat für das Material soviel bezahlt. Habe es mir von ein Russland-Deutschen nochmal Übersetzen lassen.


Bedeutet das jetzt auch das es gar keine Bauanleitung gibt?