Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fräser für Dremel Trio

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab heute morgen im Baumarkt mal nach Fräsern für den Dremel Trio geschaut,nix,der Verkäufer meinte die wären bei Dremel doch sowieso alle gleich,deshalb würden sie die Tiofräser nicht auch noch bestellen.War wohl nicht seine Abteilung.
Wird das Angebot noch ausgebaut ?
Und wo krieg ich die her ?
Hab im Internet Preise gefunden für das Nutfräserset TR673 von 16-39 Euro.
Welcher Preis ist realistisch ?
26 ANTWORTEN 26

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab die "Bewertungen"bei Amazon auch gelesen,kann ich aber so nicht nachvolziehen.
Meiner bleibt auch gelegendlich stehen,wenn ich mit zuviel vorschub arbeite,ist halt fürs feine gedacht.Bei dem Buchenholz bleibt er auch öfter stehen,geht dann aber gleich wieder wenn ich wieder einschalte.
Nur ist mir Amazon mit den Fräsern zu teuer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei Conrad gibts einiges Zubehör.

Ansonsten sucht mal über Google Produktsuche http://www.google.de/prdhp.

Gebt einfach Dremel Trio Zubehör ein und Ihr bekommt viele Anbieter angezeigt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Hab die "Bewertungen"bei Amazon auch gelesen,kann ich aber so nicht nachvolziehen.
Meiner bleibt auch gelegendlich stehen,wenn ich mit zuviel vorschub arbeite,ist halt fürs feine gedacht.Bei dem Buchenholz bleibt er auch öfter stehen,geht dann aber gleich wieder wenn ich wieder einschalte.
Nur ist mir Amazon mit den Fräsern zu teuer.





das kann ich nachvollziehen, weil er ja son Kleiner ist
aber meiner ist definitiv hinne 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Darf man mal fragen was ihr mit diesen armen Teilen anstellt? Ihr habt aber schon gelesen dass dieses kleine Gerät gerade mal 200W hat oder?

Das ist halt ein hübscher kleiner Vielkönner aber den richtig belasten geht einfach nicht. Ich würde die Grenze bei 6mm Pappelsperrholz setzen und selbst das nur sehr vorsichtig.

Meiner Meinung nach ist dieses Gerät für ganze Projekte ungeeignet aber es kann sehr wohl Probleme dort lösen wo die großen Jungs versagen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe gerade mal einen Buchstaben gefräst und das mit einer Abnahme von 1,5 mm
das sollte er denke ich aushalten können

Markus_H
Silbermitglied
Hallo sandburg,

wir bedauern, dass Du Unannehmlichkeiten mit einem unserer Produkte hast.

Um schnellstmöglich feststellen zu können was die Ursache ist, müsstest Du das Gerät zu uns einschicken.

Gerne holen wir es auch kostenlos bei Dir ab. Bitte setzte Dich hierfür mit unserem Servicezentrum in Verbindung. Hier die Kontaktdaten:
Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen
Tel.: 01805 / 7074-10* Fax: 01805 / 7074-11*
Mo - Fr: 8 - 20 Uhr; Sa: 8 - 17 Uhr
(* Festnetzpreis 14 ct/min, höchstens 42 ct/min aus Mobilfunknetzen)

In der Regel wird Dir das Gerät nach 3-5 Werktagen wieder angeliefert.

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also 1,5mm wäre auch in etwa eine Abnahme die ich dem Teil zutrauen würde. Schade dann hast du wohl ein Montagsgerät bekommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Markus_H:
Hallo sandburg,

wir bedauern, dass Du Unannehmlichkeiten mit einem unserer Produkte hast.

Um schnellstmöglich feststellen zu können was die Ursache ist, müsstest Du das Gerät zu uns einschicken.

Gerne holen wir es auch kostenlos bei Dir ab. Bitte setzte Dich hierfür mit unserem Servicezentrum in Verbindung. Hier die Kontaktdaten:
Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen
Tel.: 01805 / 7074-10* Fax: 01805 / 7074-11*
Mo - Fr: 8 - 20 Uhr; Sa: 8 - 17 Uhr
(* Festnetzpreis 14 ct/min, höchstens 42 ct/min aus Mobilfunknetzen)

In der Regel wird Dir das Gerät nach 3-5 Werktagen wieder angeliefert.

Markus_H





Danke für die schnelle Antwort
ich war (leider) schneller und habs schon zurückgebracht 

xtcpille
Bronzemitglied
Die Hellweg Baumärkte haben den Trio im Baustein. Was noch nicht da ist sind die neuen Fräser, die Nutfräser für 19,99 und das andere Set für 39,99 auf Bestellung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hol jetzt mal diesen alten Thread wieder hervor für mein Frage.

Ist es durch irgendwelche Adapter (evtl. auch von anderen Anbietern) möglich die Fräßer vom Dremel Trio z.B. auch im Dremel 4000 mit dem Oberfräßen-Vorstatzgerät (335) zu verwenden?
Irgendwo hab ich mal was von einem Donau Schnellspannfutter (-6mm) gelesen.
Mir geht´s da speziell um das Fräßerset TR675

Oder sollte ich das lieber sein lassen da ich dadurch evt. das Gerät beschädige.

Würde mich über antworten freuen.