Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dremel Trio heute 59,99€

Gismo
Bronzemitglied
Bei Conrad electronic gibt es heute den Dremel Trio für schmale 59,99. Bei Anmeldung zum Newsletter gibt es noch einen 5€ Gutachein, der gleich für diese Bestellung genutzt werden kann.
ich warte nur noch auf den Gutschein dann werde ich mal die Bestellung aufgeben 😉
Wie sind die bisherigen Trio Besitzer mit dem Gerät zufrieden? Bestehen bei den aktuellen Geräten noch die Gefahren dass die Führung recht wacklig ist? Ich habe ja schon die POF 1400 ACE, wollte den Trio eigentlich hauptsächlich für kleinere Arbeiten. Ist das zu empfehlen oder ist die Handlichkeit nicht soooo viel besser dass die POF vollkommen ausreicht?
Danke euch schon mal
http://www.conrad.de/ce/de/product/089313/DREMEL-TRIO-6800-29-Dremel-F0136800JA

PS: Die Fräserauswahl ist ja nicht so umfangreich wie bei den "großen" Maschinen, reicht euch die Auswahl?
36 ANTWORTEN 36

Funny08
Goldmitglied
Also angekommen ist ein Trio 6800-2/8 mit extra Sockel.

Gismo
Bronzemitglied
Hi Funny, meiner ist auch schon da emoticon.teeth_smile.title - aaaaber der Fuß steht schief wie auch schon in mehreren Testberichten.
Setz doch bitte mal einen der Fräser ein und ziehe den original montierten Fuß so weit wie möglich heraus. An der Unterseite des Fußes ist eine Markierung wo normal die Mitte ist. Wenn ich jetzt von vorn schaue ist der Fräser deutlich neben der Markierung, Man sieht auch so, dass der Winkel Fußplatte zu Fräser nicht 90 Grad hat.
wäre Super wenn du mal bei deinem schauen könntest, muss mal schauen ob ich auch bei Dremel direkt reklamieren kann, wäre mir lieber als über Conrad.

Funny08
Goldmitglied
Ich würd sagen, das Teil ist in etwa so gerade wie der bekannte Turm in Pisa. Werd gleich mal schaun ob das nicht mit einer etwas angefeilten U-Scheibe behebbar ist. Dem Teil fehlt meineserachtens nur ein Gegenstück auf der Seite von der Stellschraube.

Aber wäre prima wenn du mir bescheid geben könntest, was du in Bezug auf reklamation erreicht hast 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Funny

ist wie bei den EDV Geräten... ich vermute das der Abverkauf 2 Monate vor der neueinführung ist.... Wenn die neuerscheinung im Oktober kommt, bis die Werbung durch ist, passt es ja 😉

Ich vermute mal grede deswegen (schiefer fuß), mir ist auch aufgefallen das der Hals, wo die fräser rein kommen, sich beim fräsen mit bewegt...
Ich denke mal, da dies die Generation 1 ist, dürfte ne Verbesserung kommen, mir sind so paar kleine fehler aufgefallen, ich vermute einfach das man dies in Generation 2 raus haben will.. ist nur ein gedanke. Mal sehen ob meine Vermutung realität wird 😉

Schön das eure Geräte schon da sind :)!!!

Funny08
Goldmitglied
Jo schaun wa mal 😉 - evtl gäbs dann auch auch den Test von Nr 2 hier 😉 falls hätte wäre wenn emoticon.teeth_smile.title

firefighter0
Alter Hase
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, war einer der Glücklichen Tester.
Ich hab in relativ oft in Gebrauch, wenn man seine Macken kennt ist es ein recht tolles Gerät und für den Preis echt ein Schnäppchen.

Gismo
Bronzemitglied
Funny08:

Aber wäre prima wenn du mir bescheid geben könntest, was du in Bezug auf reklamation erreicht hast 😉

Aber klar doch 😉 ich habe bei Dremel angerufen und das ganze erzählt. ICh bekam dann die Wahl der Einsendung an Conrad oder Dremel. Klar, schicke ihn morgen zu Dremel :).
Die Adresse wäre:
Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld

Unfrei einsenden und Kopie vom Kaufbeleg und eine Fehlerbeschreibung dazu packen 😉

Viel Erfolg beim Schleifen der Scheibe, hatte mir auch so etwas überlegt, aber das sollte doch auch kein Problem ab Werk sein.