Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Tag ist gekommen, oder .... etwas rotes hält Einzug!

chief
Diamantmitglied
Seit fast drei Jahren bin jetzt hier. In dieser Zeit habe ich einige Projekte verwirklicht und dabei eine gewisse Kreativität entwickelt, wie man Aufgaben, welche klassischerweise mit einer Oberfräse gemacht werden, eben ohne eine solche gelöst bekommt. Viele von Euch haben immer wieder auf mich eingeredet, ich solle mir doch endlich eine zulegen. Einer wollte mir sogar eine schenken. Doch der sture chief hat sich immer geweigert....bis jetzt.

Seit vorgestern ist mein Maschinenpark um eine Einhell TE-RO 55E Oberfräse angewachsen. Was begründet den vollzogenen Sinneswandel? Nun, es sind geplante Projekte für die nächsten Monate, deren Umsetzung selbst in meinen Augen eine Oberfräse als unabdingbar anzeigen. Und warum Einhell? Ich habe mir einige Vergleiche und Produkttests angesehen und durchgelesen. Und auch Holzpauls Videos (die er bewusst nicht mit einem High-End Gerät gemacht hat) waren mir eine Hilfe. Und nach letztendlicher Abwägung schien mir das Preis-Leistungsverhältnis für meine Bedürfnisse am ausgewogensten.
Aber den HM Fräsersatz habe ich dann doch lieber von Bosch genommen....emoticon.regular_smile.title emoticon.pof_1400_ace.title emoticon.regular_smile.title

50067.attach
67 ANTWORTEN 67

thelittleDevil
Goldmitglied
Hab mir letztens auch die rote gegönnt. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen diese groß auszuprobieren. Heute Mittag schnell mal noch für die längere Garantie registrieren.

chief
Diamantmitglied
Die Garantieverlängerung habe ich leider verschludert....emoticon.embaressed_smile.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Funkenmann:
Es gibt noch ein baugleiches Gerät, nennt sich Von Haus Oberfräse 710Watt und hat eine orange Abdeckung.
Ist auch baugleich mit der Katsu und der Makita.


Danke nochmal für den Tipp!
Wurde mir gestern geliefert - jetzt freu ich mich aufs Testen...!

chief
Diamantmitglied
So, ein Update zu meiner defekten Fräse. Der Service von Einhell, bzw ISC ist wirklich gut. Letzte Woche Donnerstag das Ding auf Reisen geschickt und heute ein Neugerät als Ersatz erhalten. Eine Reparatur hat sich wohl leider nicht gelohnt. Jetzt kann ich weiterarbeiten.

Kartoffelheld
Silbermitglied
Freut mich, dass Einhell mit gutem Service punkten kann! Dann wünsche ich dir nun wieder viel Spaß mit der Fräse!

Janinez
Diamantmitglied
ich denke der Service wird langsam bei allen Firmen besser

Samir
Goldmitglied
Janinez:
ich denke der Service wird langsam bei allen Firmen besser


Ja Hexilein-stimmt sicherlich.

Janinez
Diamantmitglied
müssen sie ja auch, denn bei dem breiten Angebot muß man den Kunden schon was bieten