Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Boschgeräte heute sehr günstig beim großen A

Krusse
Goldmitglied
Moin, wollte nur darauf hinweisen das es bei Ama.. Heute Boschgeräte sehr günstig raus geworfen werden. Teilweise über 25 Prozent günstiger. Und was ist.... Diesen Monat kein Geld über.... Heul.... Schief..... emoticon.cry_smile.title
23 ANTWORTEN 23

Mixbambullis
Silbermitglied
chief:

Die einen sind zu blöde ohne fremde Hilfe aus dem Bus zu gucken. Und die anderen waren auf der Beamtenschule. Zeigt sich in den Erläuterungen, was alles nicht geht und das nicht selten in belehrendem Tonfall...


Da lob ich mir doch unser BAUHAUS, wo ich fast alles kaufe. Dort wird man immer nett und vor allem kompetent bedient. Und die experimentieren auch mal mit Hölzern, die andere Baumärkte erst gar nicht haben, bzw. kennen.

Toom haben wir auch in 30km Entfernung......aber lass mal.......

Krusse
Goldmitglied
Toom ist ehrlich gesagt auch meine letzte Wahl allerdings komme ich oftmals nicht drum herum dort zu kaufen da ich sonst ein ganzes Stück weiter fahren muss. Wir haben zwar in unmittelbarer Nähe noch einen Baumarkt, der ist aber in allen Belangen eine Apotheke.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ein Vorteil meiner Wohnlage ist der, dass ich Filialen aller Baumärkte in 10km Umkreis habe, von manchen sogar mehrere. Leider ist das Sortiment aber auch oft auf die Balkongärtner und Gelegenheitsheimwerker zugeschnitten. Und richtig gute Beratung gibt es ohnehin selten.
Bei Hellweg hatte ich mal nach Reiniger für Fräser gefragt: der Berater hat tatsächlich Google angeworfen und bei einem der ersten Treffer angefangen zu lesen .... das war ein Thread von 1-2-do emoticon.omg_smile.title mg_smile:

chief
Diamantmitglied
Das spricht für den Einfallsreichtum des Verkäufers und die Kompetenz unserer Plattform...emoticon.smilie_like.title