Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Boschgeräte heute sehr günstig beim großen A

Krusse
Goldmitglied
Moin, wollte nur darauf hinweisen das es bei Ama.. Heute Boschgeräte sehr günstig raus geworfen werden. Teilweise über 25 Prozent günstiger. Und was ist.... Diesen Monat kein Geld über.... Heul.... Schief..... emoticon.cry_smile.title
23 ANTWORTEN 23

Krusse
Goldmitglied
ascii4711:


Ja dann... wäre echte Handarbeit sicherlich zu bevorzugen emoticon.smilie_duckweg02.title


War klar das das kommt, böser/es Junge / Mädchen (weiß ich nicht) emoticon.wink_smile.title

ascii4711
Alter Hase
Krusse:
War klar das das kommt, böser/es Junge / Mädchen (weiß ich nicht) emoticon.wink_smile.title


Chuck Norris braucht keine Oberfräse. Der bearbeitet Holz mit bloßem Blick

Krusse
Goldmitglied
Jupp wenn einer es kann dann er. emoticon.wink_smile.title

Holzpaul
Goldmitglied
Krusse:


Neee passt nicht.... habe diesen Monat leider keine Kohle für ein weiteres Werkzeug/ Maschine über emoticon.cry_smile.title.


Hast Du denn keine OF?
LG Hp

Krusse
Goldmitglied
Doch allerdings nur eine kleine Makita und die große Triton welche fest verbaut ist. Die 1200 Watt Parkside hat beim letzten Projekt das Zeitliche gesegnet. Daher könnte ich noch eine größere OF gebrauchen. Liebäugel allerdings mit einer Gof 1600 CE oder einer Festool OF 1400

Rainerle
Diamantmitglied
„Mein“ Toom hat seine kompletten blassgrünen Ausstellungsgeräte durch normal grüne ersetzt. Deutet wohl darauf hin, dass das „alte“ Boschgrün wieder produziert wird. Aber: Alle Ausstelungsgeräte waren auf -70% reduziert. Habe ein Schnäppchen gemacht. AdvancedGrind 18 für 38 Euro. Allerdings ohne irgendwelches Zubehör.

Keine Ahnung, wird aber wohl jeder Toom aktuell machen.

chief
Diamantmitglied
"Mein" toom ist eine Bumsbude, die meinen sie wären günstig, wenn sie die UVP dranschreiben.
Problem: Einziger Baumarkt in der Stadt und deshalb mit einer gewissen Monopolstellung zu betrachten. Ich brauche aber auch nix grünes zur Zeit, deshalb verpasse ich auch nichts.

Rainerle
Diamantmitglied
„Dein“ Toom hat auch die Tiefpreisgarantie. Gleich mit dem Preis eines Baumarktes im Umkreis 30 km an die Kasse gehen. Dann ist der Preis gleich ein anderer.

kaosqlco
Diamantmitglied
Da ich mich ohnehin von einigen meiner Handkreissägen (insgesamt 3 überzähligen) trennen möchte, alternativ aber eine mit Akku und auch noch 2 blaue 3.0Ah Akkus haben wollte, habe ich die GKS 12V-26 incl. 2x3.0Ah Akkus gekauft. Nach einer kurzen Recherche habe ich woanders keinen viel besseren Preis gefunden und zugeschlagen.

chief
Diamantmitglied
Rainerle:
„Dein“ Toom hat auch die Tiefpreisgarantie. Gleich mit dem Preis eines Baumarktes im Umkreis 30 km an die Kasse gehen. Dann ist der Preis gleich ein anderer.


Am liebsten fahre ich dann gleich zum besagten günstigeren BM und kaufe dort. Das erspart mir auch die wenig angenehmen Verhandlungen mit dem extrem kundenorientiertem Beraterpersonal im Toom...
Es ist sicher spezifisch diese Filiale, aber es gibt da im Prinzip zwei Sorten von Verkäufern. Die einen sind zu blöde ohne fremde Hilfe aus dem Bus zu gucken. Und die anderen waren auf der Beamtenschule. Zeigt sich in den Erläuterungen, was alles nicht geht und das nicht selten in belehrendem Tonfall...