Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte um Hilfe zu PF 1400 ACE / POF 1200AE

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Tag,
Für meine alte Oberfräse benötige ich eine neue Grundplatte. Die ist nicht mehr lieferbar (GOF 1300ACE). Die Grundplatte der POF 1400 ACE und POF 1200AE scheinen meiner sehr ähnlich. Bevor ich 58 Euro ausgebe, mit denen andere schon fast auf Amazon eine neue Fräse erwerben (siehe thread vor zwei Wochen), hätte ich gerne gewusst ob die Grundplatte der beiden genannten POF's an meine GOF passt.

Könnte jemand kurz an seiner POF nachmessen wie gross die Grundplatte ist? Also der Durchmesser der schwarzen Platte und Mass zur flachen Seite.
Der Durchmesser der zwei Gleitstangen und deren Abstand (natürlich gemessen mit zur Seite geschobenen Balg) wäre auch noch ein Hinweis auf Kompatibilität

Falls sich jemand die Mühe macht, wäre das sehr toll! Danke schon im voraus.
10 ANTWORTEN 10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen
Habe folgende Lösung für meine GOF 1300 ACE:
Es gibt das Untergestell (also das Alu Teil plus die senkrechten Führungsstangen) des Nachfolgemodells GOF 1300 CE noch zu kaufen: Bosch 2610997115
Ebenso die dazu passende Grundplatte. Ich habe beide Teile bestellt und montiert (Sie passen) und habe nun ein GOF 1300 ACE/CE Hybrid.
Achtung die Staubabsaugungsteile passen nicht mehr so gut und die Aufnahme für die Kopierhülsen ist nun nicht mehr vorhanden und muss mit einem Zusatzteil gemacht werden.
Gruss
Euer BastelKlon