Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bedienungsanleitungen POF/PHO

NeuEinsteiger
Alter Hase
Hallo

Ich habe ein paar Werkzeuge geschenkt bekommen. Leider alle ohne Bedienungsanleitung. Da ich mit folgendem Werkzeug noch nicht gearbeitet habe, würde ich gerne erst mal in der Dazugehörigen blättern:

Oberfräse: POF 600 ACE
Hobel: PHO 25-82

Wäre klasse, wenn mir jemand sagt, wo ich mir die Anleitungen runterladen kann. Auf der Bosch Seite habe ich leider nichts gefunden.

Grüße
23 ANTWORTEN 23

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

NeuEinsteiger
Alter Hase
Danke für den Link. Die Seite kannte ich noch gar nicht.
Die Anleitung für den Hobel habe ich jetzt. Fehlt noch die für die Oberfräse...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

NeuEinsteiger
Alter Hase
Nochmal Danke.
Aber leider hilft mir die Zeichnung nicht weiter. Ich wollte etwas über die Bedienung des Gerätes erfahren. Für die allegmeinen Sachen schau ich mir mal die Anleitung der aktuellen Oberfräsen an. Die speziellen muss ich dann versuchen selbst heraus zu bekommen...

Oder einfach fragen 🙂
Ich kann den Motor nicht nach unten drücken. Jetzt frage ich mich, ob ich mich zu blöd anstelle oder vlt irgendwas festgerostet ist. Den Arretierungsknopf (bzw. das was ich dafür halte) habe ich gedrückt. Muss ich noch was beachten?

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Neueinsteiger,

bitte sénde mir deine Mail-Adresse und ich werde Dir die Anleitungen als PDF-Datei zusenden.

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich möchte kein neues Thema eröffnen, da ich meine meine Frage passt vielleicht hier her. Gibt es für die POF 600 ACE eine Spannzang für ~3,2mm Fräser (ála Dremel und Co.)

Danke schon mal an euch alle.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mobby83:
Hallo,

ich möchte kein neues Thema eröffnen, da ich meine meine Frage passt vielleicht hier her. Gibt es für die POF 600 ACE eine Spannzang für ~3,2mm Fräser (ála Dremel und Co.)

Danke schon mal an euch alle.


Bei allem guten, aber was willsten mit ner 3,2mm Spannzange anfangen?! Dann doch lieber eine Dremel oder etwas No Name artiges ausm Discount!

Ne, nimm ne Dremel, die gibts doch im Starter Paket schon für kleines geld! Und ne schöne "Untertischvariante bzw. Vorrichtung kann man sich ja dafür auch bauen!

Was hasten damit vor????!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist ganz einfach. 🙂 Ich habe so ein Dremel-Billigteil bereits und als Geradschleifer taugt die POF meiner Meinung nach viel mehr. Für das Billigteil habe ich von einem Bekannten gebrauchte (aber durchaus noch sehr gut verwendbare) VHM Fräser bekommen. Da ich hin und wieder auch mal was mit Metall mache, würde ich die vorhandenen Fräser gern nutzen.

Eine "Untertischvariante" von meinem Billigteil würde mir rein gar nichts bringen.

Ich habe leider auf Anhieb keine Spannzange für 3,x mm gefunden, die in die POF passen könnte. Eine 3mm Spannzange gibts wohl (ArtNr. 2608570008), aber ich weiß nicht ob die Zange in die POF 600 ACE passt und ich fürchte das 3mm zu eng sind. Die ArtNr: 2608570083 sieht leider schon unpassend aus 😞

Kann mir bitte einer helfen? Es muss kein originales Bosch Zubehr sein, aber Funktionieren solte es 😉 Danke!

Markus_H
Silbermitglied
Hallo mobby83,


so eine Spannzange gibt es von Bosch nicht.

Markus_H