Werkzeuge für Heim & Garten
Fräsen / Hobeln

Alle Fragen und Antworten zu Fräsen und Hobeln findest du hier.
Die passende Bosch Oberfräsen findest du auf unserer Website.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Oberfräse anschaffen

Servus,ich bin momentan auf der Suche nach einer Oberfräse. Hab mich bisher eigentlich nur zur Festool OF 1010 richtig informiert und das dafür erhältliche Zubehör lässt auch keine Wünsche offen, wie z.B. Schwalbenschwanzverbindungen herstellen, Loch...

PHO 3100 - euere Meinungen

Das Leid des Heimwerkers hier im Forum - man kommt ständig auf neue Ideen und für manche muss man sich leider (am ende des Geldes ist immer soviel Monat übrig) auch mal Gedanken übers Aufrüsten machen. Meine Frage an euch - was haltet ihr so von de...

Funny08 von Goldmitglied
  • 4171 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen

HM-Fräser

Hallo,woran kann ich gute und nicht so gute HM-Fräser für die Oberfräse erkennen? Zwar habe ich im Netz hinweise dazu gefunden, was der Unterschied von HSS zu HM-Fräsern ist. Es gibt aber gravierende Preisunterschiede zwischen HM-Fräsern und ich kann...

Proxxon Micro Oberfräse MOF

Hallo,für kleine Rundungen habe ich gerne die Proxxon Micro Oberfräse MOF genommen. Aber seid dem ich sie habe, habe ich Probleme mit ihr. Der freundliche Kundenservice von Proxxon hat mir schon viele Ersatzteile geschickt und ich habe sie mehrfach w...

Elektrohobel

Hallo,plane gerade den Kauf eines Elektrohobels.könnt Ihr Geräte empfehlen. Einsatzgebiet ist mehr oder weniger der Heimwerkerbereich.Jens

Beschriftungen
Top-Lösungsautoren
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.