Werkzeuge für Heim & Garten
Fräsen / Hobeln

Alle Fragen und Antworten zu Fräsen und Hobeln findest du hier.
Die passende Bosch Oberfräsen findest du auf unserer Website.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Bosch GKF 600 umbauen zu einer GTR

Ich wollt ein paar Fliesen bearbeiten und hab mir mal den GTR 30 angeguckt und muss sagen eine echt schönes Ding...... aber nicht viel anders wie die GKF 600. Jetzt mal meine Frage kann ich die GKF 600 mit den Spannzangen so umbauen das ich die Werkz...

Geradeschleifer im Frästisch

Hallo Forum,da ich mich gerade mit dem Thema "Frästisch" beschäftige, habe ich eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit einem Geradeschleifer im Frästisch, und auf was sollte man achten. Da ich ein "grünschnabel" bin, habe ich leider noch nicht das nötig...

Norge54 von Alter Hase
  • 2450 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Daumen

Hat jemand Erfahrungen mit der Lutz Maxxum???

Bin auf der Suche nach eine Hobelmaschine und einer Tischfräse sollten aber auch nicht so viel Platz in anspruch nehmen weil ich auch nicht so viel Platz in meiner Werkstatt hab. Da bin ich heute auf die Maxxum von Lutz gestoßen..... hat jemand schon...

Wunschgerät nicht mehr lieferbar - und nun?

Mein Bootsbauer wollte eine zweite Fräse, die GMF 1400 CE kaufenLeider gibt es das Gerät nicht mehr emoticon.mad.titleWas Tun? emoticon.confused.titleGanz einfach:Einmal die Kpl. Ersatzteilliste bestellen und schrauben emoticon.teeth_smile.title So ...

Dremel TRIO Erfahrungen

Durch den neuen Wissensartikel bin ich auf den Dremel TRIO aufmerksam geworden.Hat ihn schon jemand getestet?Gerade für kleinere runde "Schnitte" in Fliesen oder als kleine Fräse könnte ich ihn mir gut vorstellen.Hier das Produktvideo.

Beschriftungen
Top-Lösungsautoren
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.