Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelnummer 2 609 200 142-879 Kopierhülse 30mm Passt nicht auf POF 1400 ACE

Mystic0398
Grünschnabel
Habe mir dieses Jahr eine Bosch POF 1400 ACE gekauft...
Und weil ich einen Schreibtisch Bauen möchte mit Küchen Arbeitsplatten habe ich mir eine Schablone dazu gekauft und die besagte 30mm Kopierhülse (Artikelnummer 2 609 200 142-879) und zwar 2 mal weil auch schon die erste sich nicht hat Arretieren lassen...
Hätte ja ein Fehler meiner Seitz seien können...
War es aber nicht !!! habe dann die mitgelieferte 17mm hülse so daraufgelegt das sie Übereinander waren und siehe da die kann überhaupt nicht passen!!!
Siehe Foto...
Vielen Dank das es Zubehör für die Maschine zu kaufen gibt die von vornherein nicht passen ...
Gekauft bei eBay bei einem Namhaften Großhändler !!!
Erst als ich meine erst erworbene Kopierhülse 30mm mit dem Dremel bearbeitet habe war sie Passend, als Anfänger mit einer Maschine ein Schande für Bosch!!!
MfG Jürgen
14 ANTWORTEN 14

Mystic0398
Grünschnabel
Das habe ich für die erst kürzlich gekaufte auch heute gemacht warte jetzt nur auf die Händlerantwort...
Ich bin mit meiner Bosch POF 1400 ACE auch sehr zufrieden...
aber eben nicht mit diesem Original Artikel Artikelnummer 2 609 200 142-879 Kopierhülse 30mm

Bine
Diamantmitglied
Ich drücke dir die Daumen . Der Händler muss sie umtauschen , er macht sie dann bei Bosch geltend .

SimoneLavina
Jungspund
Ich hab auch so einen gekauft und mich gewundert dass die nicht passt. emoticon.confused.title
Als Kulanz hat mir der Händler noch eine zugeschickt und zack!!! Es passt auch nicht... emoticon.sad_smile.title
Anstatt dies zu reklamieren und immer wieder der Verkäufer zu schreiben, hab auch die beide (jetzt hab ich 2 emoticon.wink_smile.title ) bearbeitet.
Jetzt passen beide.
Bis jetzt hab Ich mit Bosch nur gute Erfahrungen gehabt...
Fakt ist : Die Kopierhülsen passen im Original zustand nicht.

Electrodummy
Goldmitglied
Ich habe meine auch im Internet gekauft, und meine passen wunderbar. Da wurde wohl von irgendjemand eine Ausschußproduktion verhökert, nach dem Motto: Hauptsache Geld... emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Hinweise, wir sind diesen nachgegangen.
Unsere Überprüfungen haben ebenfalls ergeben, dass ein Teil der Kopierhülsen nicht optimal zur Maschine passt. Wir haben nun veranlasst, dass die Fertigung dahingehend optimiert wird.

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team