Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

4. Workshop zum Thema Oberfräse in Erding bei München

Susanne
Goldmitglied


Liebe Community,

Wir freuen uns, Euch ein weiteres tolles Workshop-Angebot machen zu können.

Am Samstag, den 25.8. findet in Erding bei München der vierte 1-2-do.com Workshop statt, und er wird sich um das beliebte Thema Oberfräse drehen.

Ihr könnt dort unter Anleitung eines Trainers die Geräte testen und ausprobieren, Fragen stellen und sicherlich auch das eine oder andere schöne Werkstück herstellen.

Dieser Workshop ist ein exklusives Angebot für 1-2-do.com-Mitglieder, die Teilnahme ist kostenlos und die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt.

Die ersten 12 Personen, die sich hier im Thread anmelden, nehmen teil. Von Euch benötigen wir daher ein einfaches "Ich nehme teil" und Eure Größenangabe für die 1-2-do-T-Shirts. Vorhanden sind die Größen M und L, die übrigens beide größer ausfallen.

Der Workshop beginnt um 10 Uhr und geht bis etwa 16.30 Uhr.

Treffpunkt ist um 10 Uhr am Bosch-Shop in der Elektrowerkzeugabteilung im OBI Erding bei München, Josef-Schwankl-Str. 1, 85435 Erding(ca. 25 km nordöstlich von München).

An- und Abreise erfolgt auf eigene Kosten, für einen Mittagssnack und Getränke während der Veranstaltung ist gesorgt.


Wir freuen uns sehr auf Eure Anmeldungen!
Viele Grüße

Susanne

Hier die Teilnehmerliste, Stand 12. August 17:40


  • gschafft
  • Holzfan
  • Gismo
  • ichmagHolz
  • Geronimo
  • addinger

Es sind noch 6 Plätze frei!
137 ANTWORTEN 137

Holzfan
Bronzemitglied
HansJoachim:
Schade das ein für mich derart ungünstiger Ort ausgesucht wurde.
Aber 400 km sind mir dann doch zuviel. Mittelfranken/Nürnberg wären nur etwa 200 km gewesen.
Mist, das Thema interessiert mich brennend 😉


...und wenn ich dir vorschlage bis Allersberg (A 9) zu fahren und wir bilden eine Fahrgemeinschaft? Das würde deinen Weg erheblich verkürzen...
Das Angebot kann natürlich nur gelten, wenn ich überhaupt mitmachen darf...

Holzfan
Bronzemitglied
Angebot Fahrgemeinschaft zum Workshop Oberfräse.

Nehmen wir einmal an, ich dürfte an besagtem Workshop teilnehmen, ich säße allein mit Jonny Cash im Auto, das würde mir nicht gut gefallen. Also mein Angebot, wer einen sehr weiten Weg hat, kann ab Allersberg (A 9) umsteigen und mit mir fahren. Bei Interesse bitte melden.

Susanne
Goldmitglied
rogsch:
Ich verstehe nun die Welt nicht mehr.

Laut Abstimmung zur Umfrage, wo es stattfinden sollte, wurde das Ruhrgebiet und Mittelfranken mit je 27,66% (13 Stimmen) als Auswahl bestimmt. München hatte nur 12,77% (6 Stimmen).

Sind nun alle Umfragen hier sinnlos, wenn dann doch ein anderer Ort ausgewählt wird????

Am 25.08. (ein Tag nach meinen 33.) bin ich zwar wohl schon wieder vom Urlaub zurück, aber dann extra nach München fahren zu müssen.....

Da müsste ich evtl. am 24.08. schon abreisen und ein Hotel aufsuchen..... Das wird mir dann doch etwas zu teuer......


Hallo, liebe Nürnberg-Fans,

leider waren in der Region alle Standorte in dem Zeitraum restlos ausgebucht, so dass wir jetzt erst einmal diese Gelegenheit wahrnehmen, um Euch überhaupt Euren Workshop-Wunsch zu erfüllen.
Ihr habt aber keineswegs umsonst abgestimmt, denn wir vergessen das nicht und bemühen uns im Herbst um einen Nürnberg-nahen Termin.

Viele Grüße

Susanne

Schupo01
Silbermitglied
HOPPEL321:
Nee,das ist mir denn doch etwas zu weit.


Leider kann ich das nur mit einem "etwas arg zu weit" ergänzen. Schade für mich, hält mich aber nicht davon ab, denen viel Spaß zu wünschen, die da hin können. Macht was draus!!!

Holzfan
Bronzemitglied
Susanne:
Hallo, liebe Nürnberg-Fans,

leider waren in der Region alle Standorte in dem Zeitraum restlos ausgebucht, so dass wir jetzt erst einmal diese Gelegenheit wahrnehmen, um Euch überhaupt Euren Workshop-Wunsch zu erfüllen.
Ihr habt aber keineswegs umsonst abgestimmt, denn wir vergessen das nicht und bemühen uns im Herbst um einen Nürnberg-nahen Termin.

Viele Grüße

Susanne


Na also, wenigstens ein klärendes Wort, geht doch...

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
400km sind auch für mich zu weit vielleicht im Herbst

gschafft
Platinmitglied
Susanne:
Das könntest Du sicherlich, gschafft. Welches Modell hast Du denn? Notwendig ist dies aber nicht, denn es werden genug Geräte vorhanden sein! 🙂

Ich habe die POF 1400 ACE...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Hallo, liebe Nürnberg-Fans,

leider waren in der Region alle Standorte in dem Zeitraum restlos ausgebucht, so dass wir jetzt erst einmal diese Gelegenheit wahrnehmen, um Euch überhaupt Euren Workshop-Wunsch zu erfüllen.
Ihr habt aber keineswegs umsonst abgestimmt, denn wir vergessen das nicht und bemühen uns im Herbst um einen Nürnberg-nahen Termin.

Viele Grüße

Susanne


Okay, dann warte ich auf den Termin im Herbst. Da habe ich es nicht soweit.

Janinez
Diamantmitglied
Erding wäre für mich natürlich viiiieeel besser, aber ich fahre auch nach Nürnberg.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
jo, Nürnberg is für mich auch nich viel weiter als Erding....
evtl Termin zum Christkindlsmarkt ??? 😉