Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

4. Workshop zum Thema Oberfräse in Erding bei München

Susanne
Goldmitglied


Liebe Community,

Wir freuen uns, Euch ein weiteres tolles Workshop-Angebot machen zu können.

Am Samstag, den 25.8. findet in Erding bei München der vierte 1-2-do.com Workshop statt, und er wird sich um das beliebte Thema Oberfräse drehen.

Ihr könnt dort unter Anleitung eines Trainers die Geräte testen und ausprobieren, Fragen stellen und sicherlich auch das eine oder andere schöne Werkstück herstellen.

Dieser Workshop ist ein exklusives Angebot für 1-2-do.com-Mitglieder, die Teilnahme ist kostenlos und die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt.

Die ersten 12 Personen, die sich hier im Thread anmelden, nehmen teil. Von Euch benötigen wir daher ein einfaches "Ich nehme teil" und Eure Größenangabe für die 1-2-do-T-Shirts. Vorhanden sind die Größen M und L, die übrigens beide größer ausfallen.

Der Workshop beginnt um 10 Uhr und geht bis etwa 16.30 Uhr.

Treffpunkt ist um 10 Uhr am Bosch-Shop in der Elektrowerkzeugabteilung im OBI Erding bei München, Josef-Schwankl-Str. 1, 85435 Erding(ca. 25 km nordöstlich von München).

An- und Abreise erfolgt auf eigene Kosten, für einen Mittagssnack und Getränke während der Veranstaltung ist gesorgt.


Wir freuen uns sehr auf Eure Anmeldungen!
Viele Grüße

Susanne

Hier die Teilnehmerliste, Stand 12. August 17:40


  • gschafft
  • Holzfan
  • Gismo
  • ichmagHolz
  • Geronimo
  • addinger

Es sind noch 6 Plätze frei!
137 ANTWORTEN 137

Janinez
Diamantmitglied
oh nein, der Zeitpunkt ist gemein, da bin ich ja noch in Berlin. naja, man kann nicht alles haben. Schade, daß das so geplant wurde, hätte mich maßlos interessiert

Gismo
Bronzemitglied
Da simmer dabei, das ist prihima, Viva Bavaria 🙂

Ich werde mir den Termin dann auch mal ganz dick eintragen emoticon.teeth_smile.title
T-Shirt Größe L

Wie sagt man, man sieht sich immer zweimal im Leben 😉

Holzfan
Bronzemitglied
bonsaijogi:
... dann komm ich auch emoticon.teeth_smile.title

T-Shirt Größe L


Wenn du möchtest, dann kann ich dich ab Raststätte Hilpoltstein, an der A 9, mitnehmen...

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Danke, aber das ist nicht nötig, ich komm aus westlicher Richtung 😉

HansJoachim
Grünschnabel
Schade das ein für mich derart ungünstiger Ort ausgesucht wurde.
Aber 400 km sind mir dann doch zuviel. Mittelfranken/Nürnberg wären nur etwa 200 km gewesen.
Mist, das Thema interessiert mich brennend 😉

froschn
Diamantmitglied
Ich hatte das grosse Glück, beim Oberfräsen-Workshop in Hamburg dabei gewesen sein zu dürfen...und kann Euch sagen: auch die weiteste Anreise lohnt sich!!!

GuentherFr
Silbermitglied
Ich hab zur Zeit kein Auto zur Verfügung, somit werde ich auch nicht teil nehmen können, da Leihwagen oder Flug zu teuer sind. Aber ich wünsche allen die teilnehmen viel Spaß!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
och menno !!!!!!!!!!!!

da bin ich auch noch in Berlin.... emoticon.cry_smile.title

clever war das jetz nich....omg

Janinez
Diamantmitglied
ja sonouno ich denke da müssen die sich was für uns "Vergessenen" einfallen lassen. Ich war ganz scharf auf die Oberfräse

Gismo
Bronzemitglied
Langsam macht ihr mich neugierig 😉 was gibt es denn tolles in Berlin was wichtiger sein kann als ein Oberfräsenkurs bei Bosch 🙂