Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

4. Workshop zum Thema Oberfräse in Erding bei München

Susanne
Goldmitglied


Liebe Community,

Wir freuen uns, Euch ein weiteres tolles Workshop-Angebot machen zu können.

Am Samstag, den 25.8. findet in Erding bei München der vierte 1-2-do.com Workshop statt, und er wird sich um das beliebte Thema Oberfräse drehen.

Ihr könnt dort unter Anleitung eines Trainers die Geräte testen und ausprobieren, Fragen stellen und sicherlich auch das eine oder andere schöne Werkstück herstellen.

Dieser Workshop ist ein exklusives Angebot für 1-2-do.com-Mitglieder, die Teilnahme ist kostenlos und die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt.

Die ersten 12 Personen, die sich hier im Thread anmelden, nehmen teil. Von Euch benötigen wir daher ein einfaches "Ich nehme teil" und Eure Größenangabe für die 1-2-do-T-Shirts. Vorhanden sind die Größen M und L, die übrigens beide größer ausfallen.

Der Workshop beginnt um 10 Uhr und geht bis etwa 16.30 Uhr.

Treffpunkt ist um 10 Uhr am Bosch-Shop in der Elektrowerkzeugabteilung im OBI Erding bei München, Josef-Schwankl-Str. 1, 85435 Erding(ca. 25 km nordöstlich von München).

An- und Abreise erfolgt auf eigene Kosten, für einen Mittagssnack und Getränke während der Veranstaltung ist gesorgt.


Wir freuen uns sehr auf Eure Anmeldungen!
Viele Grüße

Susanne

Hier die Teilnehmerliste, Stand 12. August 17:40


  • gschafft
  • Holzfan
  • Gismo
  • ichmagHolz
  • Geronimo
  • addinger

Es sind noch 6 Plätze frei!
137 ANTWORTEN 137

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
... Ist Wissenschaftl. erwiesen, daß Männer mehr ratschen als Frauen.....


Dieses wissenschaftliche Ergebnis entstand unter der Leitung der englischen Professorin Margret Ramblings. Das komplette wissenschaftliche Team bestand nur aus Frauen: Ms. Dr. Tilda Whispering und Ms. Dr. Ronda Jaw-Gossip. Sogar die spanische und holländische Hilfskräfte, waren weiblich: Señora Esmeralda Comadrerías del Hablilla und Vrouw Geertruida van de Praten 😉

Was immer unterschlagen wird ... wir Männer benötigen nur 1/3 der Worte zum ratschen emoticon.teeth_smile.title

Geronimo
Platinmitglied
@gschafft danke für das kompliment. ich würde auch gern wider mit euch was machen.

zur POF 600 ACE. ist kleiner und gut geeignet für schriften fräsen und so. gibt es so nicht mehr zu kaufen. hab aber einige bei ebay endeckt

dausien
Silbermitglied
Geronimo:
zur POF 600 ACE. ist kleiner und gut geeignet für schriften fräsen und so. gibt es so nicht mehr zu kaufen. hab aber einige bei ebay endeckt


Die POF 600ACE gibt es leider nicht mehr, aber die blaue Variante die GKF 600 ist (noch?) verfügbar.
Siehe auch Kantenfräse Bosch GKF.

Geronimo
Platinmitglied
Hatte vorhin bei den blauen maschinen nachgeschaut, aber keine 600er gesehn.
ist die kantenfräse auch als "normale" oberfräse einsetzbar?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geronimo:
Hatte vorhin bei den blauen maschinen nachgeschaut, aber keine 600er gesehn.
ist die kantenfräse auch als "normale" oberfräse einsetzbar?


Les mal hier: http://www.1-2-do.com/forum/kantenfrase-bosch-gkf-thema-7314.html

Munze1
Silbermitglied
Die Kantenfräse hat in der Regel keine Tauchrohre.

Munze1
Silbermitglied
Meine ACE 600 habe ich in der Bucht verkauft und fast das bekommen, was ich damals bezahlte.
Dazwischen war sie bestimmt 15 Jahre ohne Probleme im Einsatz - gutes Gerät.

Geronimo
Platinmitglied
war ja nur informativ gemeint. ich brauch momentan keine oberfräse. ich habe 2. die POF 800 ACE und die POF 600 ACE. die kleine ist meist im tisch eingebaut.