Werkzeuge für Heim & Garten
Laminat, Parkett und Teppichböden
Beim Thema Bodenbelag gibt es einiges zu beachten. Wie gut, wenn andere Mitglieder dich auf deinem Weg begleiten und dir bei Fragen zur Seite stehen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Klick-Laminat verlegen: Was sind die Tricks dazu? Ist es so einfach, wie es sich anhört?

Die Verlegesysteme für Laminat, Parkett und Vinyl von heute sind fast alle mit einem Klicksystem versehen. Das war nicht immer so, früher hatten die Paneel eine Nut und eine Feder, um keine Spalten beim Verkleben an den Nahtstellen zu bekommen, wurde...

cyberman von Platinmitglied
  • 686 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Daumen

Zum Glück gibt es uns

Guten morgen.Habt ihr vielleicht schon diesen Artikel gelesen?Bericht RP online​​​​​Keiner will mehr Heimwerken - Baumärkte kämpfen um Kunden​​​​​​Da kann ich nur sagen:​​​​​​Zum Glück gibt es uns!

Lissy55 von Platinmitglied
  • 967 Anzeigen
  • 79 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen