Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verschmutzte Fliesenfugen im Bad!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!

Die Fliesen Fliesenfugen um die Badewanne sind ziemlich dunkel geworden. Ich vermute es ist auch Schimmel dabei.

Wie kann man das am besten reinigen?
Geht das mit Essigessenz?

Danke
37 ANTWORTEN 37

sabolein
Goldmitglied
Fernton:
Welche funktionierem denn auf Tapete? Ich finde diese Radierer auch lästig.

diese putzigen Dinger von? ach wat weiß ich denn wie die hießen - Mr. Propper & Co. Furchtbares Gelumpe. Dann lieber nen richtigen ratzefummel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Diese Schmutzradierer sind für manche Flächen oder Flecken echt Super, aber es ist auch kein Allheilmittel. Leider denken das viele und sind dann enttäusch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schmutzradierer klingt vielversprechend
Wo bekomme ich die?

sabolein
Goldmitglied
unodostres:
Schmutzradierer klingt vielversprechend
Wo bekomme ich die?

Im gut sortierten Supermarkt / Drogerie - frag mich nicht, ich glaub beim Waschmittel in der Nähe. Oder bei Putzkrams, oder beim freundlichen emoticon.teeth_smile.title evil_smile: Personal auf Nachfrage

ersapo
Gute Seele
Alle Jahre wieder, nicht nur Weihnachten sondern auch Fugen reinigen, war echt schlimm.
Bis mich mal die Wut gepackt hat und ich mit meinem Fein Multimaster, Hämmerchen und kleinem Schraubendreher den Fugen zu Leibe rückte und auskratzte. Habe dann die Fugen mit neuer Fugenmasse wieder verfüllt und neue Silikonstreifen gezogen.
War nur in der Dusche und dieser Raum ist nicht sehr groß 2,5m x 2,5m.

Woody
Platinmitglied
unodostres:
Schmutzradierer klingt vielversprechend
Wo bekomme ich die?


hab ich gestern zufällig beim BIPA gesehen, lag bei den Reinigungsmitteln für Bad/WC

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo, ich reinige gar nicht mehr sondern decke die Flecken, auch Schimmel mit einer Anti Schimmelfarbe ab.
Ausprobiert hab ich das Fugenheld Mittel schon, die Farbe deckt extrem gut die Flecken ab, das geht auch recht einfach nur ob der Schimmel damit
dauerhaft weg ist kann ich erst in ein paar Monaten berichten.
Bis dato kam der immer wieder auch wenn ich gechlort habe....

Ottomar
Goldmitglied
Chlor und Lüften, Lüften, Lüften ...

Wenn allerdings das Mauerwerk von außen durchfeuchtet wird, hat man keine Chance, die nur Dreifuffzich kostet.