Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Farbhilfeeeeee

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also wir haben uns eine Lichtgelbe Küche besstellt die Sockelleiste ist Sahara.Die Wände will ich in einem dezenten grün mint Ton streichen die Decke mit Deckenpaneele Birke grün.Jetzt meine Frage wir wollten dazu schwarze matte Feststeinzug Bodenfliesen legen
(30X60) könnte das passen?

Danke ihr lieben für eure Meinung
33 ANTWORTEN 33

Thorsten2501
Alter Hase
Wir haben auch sehr dunkle anthrazitfarbene Fliesen in der Küche (40x70). Sie sind nicht ganz schwarz und ich hatte anfangs auch bedenken, dass es zu dunkel wird.
Inzwischen bin ich hellaufbegeistert sehen wirklich top aus. so wie du die Farben jetzt beschreibtst denke ich mal dass es bei euch genauso wird

Gismo
Bronzemitglied
Die Bedenkel wegen putzen hatte ich wegen der Hochglanzoberfläche. Aber meine Frau wollte unbedingt und übernimmt auch freiwillig 😉 das putzen. Muss aber sagen, Hochglanz ist gar nicht sooo empfindlich wie befürchtet.

Thorsten2501
Alter Hase
ok wir haben matte Fliesen, da hält sich das auch in Grenzen

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich hatte gar nicht gesehen, dass es noch eine erste Seite gab und der Beitrag aus Februar stammt. Der Boden wird vermutlich schon liegen emoticon.omg_smile.title )

Gismo
Bronzemitglied
kindergetuemmel:
Ich hatte gar nicht gesehen,

Ich habs auch gerade bemerkt, der erste Beitrag passt aber auch genau zur Frage als erste Antwort. Mal wieder total mitreissen lassen emoticon.omg_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Seit zwei Tagen sind halt die Themenausgräber unterwegs, da passiert das leider leicht. emoticon.mad.title

Funny08
Goldmitglied
Tpercon:
Seit zwei Tagen sind halt die Themenausgräber unterwegs, da passiert das leider leicht. emoticon.mad.title

Manche Themen sind ja irgendwie immer aktuell - aber so das ein oder andere Thema könnte irgendwann auch mal geclosed werden - das erspart einem echt sich Gedanken über Dinge zu machen die noch aus der Zeit stammen als der Kaiser noch an der Macht war 😉

DerFalke
Alter Hase
Nichts desto Trotz - die spannende Frage ist ja jetzt, insbesondere nach dieser langen Zeit, was ist aus der Küche geworden?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also ich finde, das gelb und grün sich total beißen.... Wie wäre es mit einer leichten Terakotta-Farbmischung für die Wand??? Dann kommt auch das gelb der Küche besser zur Geltung....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also meiner Meinung nach ist Schwarz zu "hart"!
Wie wär`s mit einem Braunton - passt zu gelb und auch zu grün