Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zum Vatertag, Werkzeug bekommen

3radfahrer
Diamantmitglied
Habe heute von meinem Sohn einen Satz Werkzeug zum Vatertag bekommen.
15 ANTWORTEN 15

Electrodummy
Goldmitglied
BoschDoIt:
Wow.. Ihr habt ja tolle Sachen bekommen. Ich bekomme nix, da meine Frau zu schüchtern ist... emoticon.embaressed_smile.title emoticon.eek.title emoticon.cry_smile.title emoticon.teeth_smile.title evil_smile:


Da hast jetzt aber du geschlampt... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
NSide:
Wenn ich mich richtig entsinne hatte ich mal in einem Bericht über Haribo auch Gummibärchen in Werkzeugform gesehen. Wenn ich damals richtig gesehen hatte, dann war das sogar eine Spezialanfertigung für Bosch.


Du hast vollkommen recht, früher gab es von den Bosch-Außendienstmitarbeitern immer Haribo-Werkzeuge. Das ist mittlerweile nicht mehr der Fall... emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt will ich auf der Stelle Bosch-Werkzeuggummibärchen emoticon.cry_smile.title

NSide
Silbermitglied
Electrodummy:
Du hast vollkommen recht, früher gab es von den Bosch-Außendienstmitarbeitern immer Haribo-Werkzeuge. Das ist mittlerweile nicht mehr der Fall... emoticon.rolleyes.title


Dann hatte ich das dann doch richtig gesehen. Wurde vermutlich eingespart. Aber die normalen Gummibärchen schmecken genauso gut.

Janinez
Diamantmitglied
oh ja so ein Werkzeug hab ich auch mal bekommen und das war leeeecker....................

schnurzi
Platinmitglied
Cool und ich will abnehmen emoticon.confused.title