Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Elektrischen Farbroller PPR 250!

Susanne
Goldmitglied
ppr250-raum.jpg

Im April dreht sich auf 1-2-do.com alles um Frühlingsfarbe, liebe Community!

Und wer unsere Produktneuvorstellungen aufmerksam verfolgt hat, mag ihn sich schon sehr herbeigewünscht haben: Den Farbroller PPR 250 als Testgerät!

Nun, hier ist er, der Traum aller Renovierungswilligen, und 25 glückliche Testerinnen und Tester aus der Community dürfen exklusiv mit diesem tollen neuen Bosch Werkzeug ihre Wände und Decken auf Vordermann bringen und uns berichten, wie es ist, sauber, einfach und schnell zu streichen.

Mehr Informationen über dieses tolle Werkzeug findet Ihr im Wissensartikel und auf der nagelneuen Bosch Microsite mit jeder Menge Wissenswertem zum PPR 250 und dem Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpain... (und übrigens auch mit einem lustigen Gewinnspiel! 😉

Fallen Euch schon jede Menge tolle Anwendungen für dieses fantastische Werkzeug ein? Dann könnt Ihr Euch bis zum Monatsende für diesen exklusiven Test bewerben.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte sowie auf viele spannende Projekte!


Susanne


P.S.: Psssst: Und habt Ihr schon unser PPR 250 Gewinnspiel auf der Bosch Facebook-Seite gesehen? Dann schaut doch mal rein und ratet mit. Vielleicht seid Ihr unter den Glücklichen?
367 ANTWORTEN 367

HOPPEL321
Goldmitglied
Na super,meine jüngste nervt schon länger damit das ihr Kinderzimmer endlich altersgerecht Renoviert wird,meine mutter möchte ihre Küche tapeziert haben und mein Büro schieb ich auch schon länger vor mir her.Also Projekte genug.

sabolein
Goldmitglied
Ich trau mich nicht - und für die Wände, die gestrichen werden sollen (falls es mit dem Farbtest funzt) reicht eine normale Rolle 😉 Daher ... ran an den Speck bzw an die Rollen 🙂
Vielleicht kann man mit dem KEO ja vorarbeit leisten *grübelgrübel* Nee, ich freu mich jetzt riesig, das ich sägen darf, ich Nervensäge, da muss ich nicht auch noch auf die Rolle gehen!

HOPPEL321
Goldmitglied
So,Bewerbung abgeschickt,jetzt nur noch abwarten ob ich ausgewählt werde und die Familie solange ablenken :zwinkerndes_Gesicht:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe eben den Wissensartikel gelesen. Na das ist ja ein tolles Gerät. Wände zum farblichen bestreichen gibt es immer. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So habe mal die Bewerbung rausgeschickt mal sehen ob ich einer der Glücklichen bin.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab mich auch mal beworben.
Da ich mein Treppenhaus streichen möchte oder besser muss und ich mich auf Leitern unwohl fühle sollte das genau das richtige Gerät sein. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie geil is das denn... Wäre für unsere Altbauwohnung mit sehr hohen Decken perfekt... Braucht man nur noch ein bisschen Glück bei der Bewerbung und dann könnte es schon losgehen... Bin auf jedenfalls dabei und freu mich schon auf das Monatsende...

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo, für das Malern haben wir einen tollen Freund. Er ist ein Fachmann, Maler gelernt und inzwischen 20 Jahre ununterbrochen tätig. Er ist durch keinen Amateur oder Möchtegernmaler zu ersetzen.

Von daher würde ich das tolle Gerät gar nicht mal gescheit bedienen können.

Ich drücken allen Bewerbern die Daumen und Grüße aus LE vom Daniel

GuentherFr
Silbermitglied
Na da muß ich mich ja gleich bewerben, 1. darf (muß) ich die Wohnung meiner Freundin komplett streichen (immerhin 50 m2 Wohnfläche) 2. Hätte ich damit die Chance, dass meine Freundin selbst streicht *g*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gut dass meine liebste gerade wieder ihren farbflash hinter sich hat, denn ansonnsten müßte ich jetzt wohl wieder kleksen ;o)
viel glück allen renovierungswilligen