Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Elektrischen Farbroller PPR 250!

Susanne
Goldmitglied
ppr250-raum.jpg

Im April dreht sich auf 1-2-do.com alles um Frühlingsfarbe, liebe Community!

Und wer unsere Produktneuvorstellungen aufmerksam verfolgt hat, mag ihn sich schon sehr herbeigewünscht haben: Den Farbroller PPR 250 als Testgerät!

Nun, hier ist er, der Traum aller Renovierungswilligen, und 25 glückliche Testerinnen und Tester aus der Community dürfen exklusiv mit diesem tollen neuen Bosch Werkzeug ihre Wände und Decken auf Vordermann bringen und uns berichten, wie es ist, sauber, einfach und schnell zu streichen.

Mehr Informationen über dieses tolle Werkzeug findet Ihr im Wissensartikel und auf der nagelneuen Bosch Microsite mit jeder Menge Wissenswertem zum PPR 250 und dem Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpain... (und übrigens auch mit einem lustigen Gewinnspiel! 😉

Fallen Euch schon jede Menge tolle Anwendungen für dieses fantastische Werkzeug ein? Dann könnt Ihr Euch bis zum Monatsende für diesen exklusiven Test bewerben.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte sowie auf viele spannende Projekte!


Susanne


P.S.: Psssst: Und habt Ihr schon unser PPR 250 Gewinnspiel auf der Bosch Facebook-Seite gesehen? Dann schaut doch mal rein und ratet mit. Vielleicht seid Ihr unter den Glücklichen?
367 ANTWORTEN 367

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das kommt wie gerufen für mein Treppenhaus und den Flur
um nur die Dinge zu nennen, die es am nötigsten haben 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das könnte ich echt gut gebrauchen, Gästezimmer muss gestrichen werden. Dann noch ein paar Kellerräume & wenn ich dabei bin noch zwei Garagen.
Mal schauen ob ich genommen werde, wünsche allen Bewerbern viel Glück.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kommt leider einen Monat zu spät für mich. Ich muß in diesen Monat noch zwei Zimmer Streichen, da bestellte Möbel kommen. Sonst hätte ich das Streichen gerne heraus gezögert.

Viel Glück allen Bewerbern.

Zotteltier
Bronzemitglied
Für mich kommt es 2 Monate zu spät, hab heute nochmal richtig viel gestrichen, und damit bin ich fast durch. Aber ich bi mal sehr gespannt, was die Tester zu dem gErät sagen werden.

abe12345
Goldmitglied
Das wäre endlich mal ein Grund das Schlafzimmer neu zu streichen 😉

Ich muss eh da ran 😉 aber das wäre mal ein Grund anzufangen 😉

dausien
Silbermitglied
Drücke mich schon seit 1 - 2 Jahren vor dem Streichen des Flurs - Der dieses Gerätes wäre ja mal eine Motivation das endlich mal zu erledigen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bis Ende des Monats soll ich mit unserer Wohnung so ungefähr fertig sein, also käme das Teil für mich zu spät. Viel Glück allen anderen bei der Auslosung dieses schönen Farbrollers. Durfte ihn ja bereits in Leinfelden in Händen halten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus!

GuentherFr:
Na da muß ich mich ja gleich bewerben, 1. darf (muß) ich die Wohnung meiner Freundin komplett streichen (immerhin 50 m2 Wohnfläche) 2. Hätte ich damit die Chance, dass meine Freundin selbst streicht *g*


...das ist dann eine WinWin-Situation... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Darf diesen Produkttest auch nicht meiner Frau zeigen, sonst kommt zu der sowieso anstehenden Arbeit noch das (überfällige) Weißeln (und Farbeln) des Wohnzimmers (35m² + Decke) dazu... mal sehen und überlegen...

Reizen würde mich der Produkttest auf jeden Fall, wäre auch eine große Hilfe, da ich in der ganzen Familie immer zum Weißeln rangezogen werde...

mfg Dieter

TH3LOc
Alter Hase
Sicher ein sehr schönes Teil.. werde mich aber trotzdem nicht bewerben, da ich einfach nicht viel, bis gar nichts zu streichen hab... Da wäre es echt zu schade um den weggenommenen Testerplatz..

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und Erfolg!!!!

...und allen glücklichen Gewinnern viel Spaß beim Testen 🙂

Ruedi1952
Alter Hase
Ich wünsche allen die ihn testen dürfen viel Spaß damit. Hätte mich als ehemaligen Maler und Lackierer auch interessiert wie so ein Teil funktioniert.
Sind aber vor einem Jahr umgezogen und hatten die neue Wohnung da neu renoviert.