Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gerätevorführung Termine ?

Gismo
Bronzemitglied
HAllo, es gibt doch gelegentlich Vorführungen oder Testtage in Baumärkten oder Fachgeschäften. Kann irgendwo nachgesehen werden, wo in meiner Nähe wann mal wieder so etwas stattfindet?
Würde mich für ein PFS-Sprühgerät interessieren, hätte mir das aber gerne mal vorher in "Aktion" angesehen.
Gerade auch zum Vergleich PFS 55 oder 65.
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
.....Wohne mal wieder "in der falschen Ecke Deutschlands" emoticon.eek.title


Dann kommst Du bestimmt aus meinem Umfeld emoticon.teeth_smile.title

Gismo
Bronzemitglied
Ricc220773:
Dann kommst Du bestimmt aus meinem Umfeld emoticon.teeth_smile.title

Nicht ganz, wohne zwischen Ulm und Augsburg, ca. 500km von dir, scheint aber auch in der "Pampa" zu sein 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pampa würde ich es nicht nennen, nur kommen hier alle irgendwie woanders her.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja, da lob ich mir doch das Ruhrgebiet. Hier gibts alles!!!!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist ja auch sehr dicht besiedelt, da liegt eine Stadt förmlich schon in der anderen. Kann man sich aussuchen wo man schauen geht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Seezebra:
Ist ja auch sehr dicht besiedelt, da liegt eine Stadt förmlich schon in der anderen. Kann man sich aussuchen wo man schauen geht.


Ja genau, und in 5 Minuten ist man mitten im Naturschutzgebiet. (Für alle, dies noch nicht wissen ;-)))

sandro
Goldmitglied
Gismo368:
@Sandro
Da hast du deutlich mehr Auswahl als ich 😞 - Glückwunsch.
Falls du vorbei schaust kannst du ja deine "ersten Eindrücke" zum System posten.


Ja, leider nützt die Auswahl nichts wenn man das zu spät liest. Mir fehlt einfach noch die Abbo-Funktion für nicht selbstgeschriebene Themen. Kann dir also leider keinen ersten Eindruck vermitteln.