Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Bastelgruppe testet das neue Pyrografie-Set für den Dremel Versatip

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,
hinter den Kulissen von 1-2-do.com brannte in den letzten Tagen die Bastelgruppe darauf, das Pyrografie-Set für den Dremel-Versatip auszuprobieren.

Diese exlusive Bastelgruppen-Aktion ist eine Art "kleiner Produkttest" der anderen Art: Wir hatten zehn Mitglieder gesucht, die innerhalb der nächsten Wochen das Dremel-Set ausprobieren, und uns anhand je eines schönen Projektes zeigen möchten, wie das Pyrografie-Set funktioniert, wie sie damit arbeiten, und was man damit alles Schönes machen kann.

Wir hatten zahlreiche tolle Bewerbungen, und nach gewissenhafter Prüfung haben wir uns für zehn Bastelgruppen-Bewerber entschieden und freuen uns nun riesig auf schöne Brandmalerei-Projekte von



  • kindergetuemmel
  • pittyom
  • Ankamara
  • Tueffler123
  • Sandro
  • Nachbarin
  • ewcatt
  • doityourselfgirl
  • silkysilk40
  • Gummibeer


Herzlichen Glückwunsch Euch allen, und viel Freude mit Eurem tollen neuen Werkzeug. Wir sind alle sehr gespannt auf Eure Projekte und schreiben Euch auch noch einmal direkt an.

Allen anderen Bewerberinnen und Bewerbern danken wir sehr herzlich für ihre schönen Bewerbungen und verweisen ....pssssst...... zum Trost gleich auch nochmal auf unseren Produkttest für den Dremel Trio, auf unseren aktuellen Modellbau-Wettbewerb und auf die zahlreichen kommenden Chancen, Tests und Aktionen auf 1-2-do.com. 🙂


Viele Grüße

Susanne
74 ANTWORTEN 74

Gismo
Bronzemitglied
sandburg:
Hier meine ersten Versuche emoticon.teeth_smile.title

Super süß geworden emoticon.teeth_smile.title emoticon.cool.title, welches Holz verwendest du zum brennen ?
Mal schauen, wenn ich mal meine anderen Sachen fertig habe könnte mir dieses Set doch evtl. noch gefährlich werden emoticon.eek.title - wenn jetzt noch löten usw. klappt dürfte es fällig sein emoticon.teeth_smile.title emoticon.cool.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Super süß geworden emoticon.teeth_smile.title emoticon.cool.title, welches Holz verwendest du zum brennen ?
Mal schauen, wenn ich mal meine anderen Sachen fertig habe könnte mir dieses Set doch evtl. noch gefährlich werden emoticon.eek.title - wenn jetzt noch löten usw. klappt dürfte es fällig sein emoticon.teeth_smile.title emoticon.cool.title





das Holz dürfte Buche sein,
hatte bei meinem Holzlieferanten so Reststücke von 50 x 20 cm mitbekommen, die ich zurecht gesägt habe und somit 33 Bretter daraus bekam.
Es ist daruf zu achten, dass keine allzu starke Maserung (wie z.B. bei Kiefer) vorhanden ist, weil dann der Brand recht unregelmäßig wird.
Pappel geht auch sehr gut, weil so gut wie gar keine Maserung zu erkennen ist.
In Sachen löten habe ich keine Erfahrung

Gismo
Bronzemitglied
sandburg:
In Sachen löten habe ich keine Erfahrung

Wenns nicht so weit wäre würde ich ja sagen zeigst du mir brennen und ich dir löten emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title - mir gehts nämlich genau umgekehrt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Wenns nicht so weit wäre würde ich ja sagen zeigst du mir brennen und ich dir löten emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title - mir gehts nämlich genau umgekehrt





Wenn ihr mal Urlaub anner See machen wollt, 
seid ihr herzlich eingeladen 🙂

Gismo
Bronzemitglied
Mal schauen - ich komme darauf zurück 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Mal schauen - ich komme darauf zurück 😉





mach das emoticon.teeth_smile.title
hab hier glaub ich ein annehmbares Gästezimmer 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na geht doch... :))))
@ Susanne:
ich gehe aber richtig in der Annahme, dass das fertige Projekt dann normal unter Projekt eingestellt wird??? oder gibt es ein extra Tester-Blog????
LG

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandburg:
Hier meine ersten Versuche emoticon.teeth_smile.title


Das sieht ja toll aus. Ich bin schon ganz gespannt, wie meine Versuche aussehen.

Am Wochenende habe ich das ganz fest geplant. Ich freue mich schon drauf.

Susanne
Goldmitglied
pittyom:
na geht doch... :))))
@ Susanne:
ich gehe aber richtig in der Annahme, dass das fertige Projekt dann normal unter Projekt eingestellt wird??? oder gibt es ein extra Tester-Blog????
LG

Hallo pitty,

nein, Euer "Testerblog" ist dieser Thread. Also wo Ihr Euch austauschen und klönen könnt.
Eure Projekte könnt Ihr ganz normal im Projektteil einstellen, wie gewohnt. 🙂

Liebe Grüße

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Das ist ja niedlich, sandburg! 🙂 Das geht ja schon wie am Schnürchen! Und: "Hier tobt das Chaos von…" ist eine Aufschrift, die ich mir merken werde. Ich hätte da diverse Kandidaten im Haus...... emoticon.teeth_smile.title





ich hab hier nur eine Kandidatin emoticon.teeth_smile.title
aber meine Schwester hat auch mehrere im Angebot 😉