Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Bastelgruppe testet das neue Pyrografie-Set für den Dremel Versatip

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,
hinter den Kulissen von 1-2-do.com brannte in den letzten Tagen die Bastelgruppe darauf, das Pyrografie-Set für den Dremel-Versatip auszuprobieren.

Diese exlusive Bastelgruppen-Aktion ist eine Art "kleiner Produkttest" der anderen Art: Wir hatten zehn Mitglieder gesucht, die innerhalb der nächsten Wochen das Dremel-Set ausprobieren, und uns anhand je eines schönen Projektes zeigen möchten, wie das Pyrografie-Set funktioniert, wie sie damit arbeiten, und was man damit alles Schönes machen kann.

Wir hatten zahlreiche tolle Bewerbungen, und nach gewissenhafter Prüfung haben wir uns für zehn Bastelgruppen-Bewerber entschieden und freuen uns nun riesig auf schöne Brandmalerei-Projekte von



  • kindergetuemmel
  • pittyom
  • Ankamara
  • Tueffler123
  • Sandro
  • Nachbarin
  • ewcatt
  • doityourselfgirl
  • silkysilk40
  • Gummibeer


Herzlichen Glückwunsch Euch allen, und viel Freude mit Eurem tollen neuen Werkzeug. Wir sind alle sehr gespannt auf Eure Projekte und schreiben Euch auch noch einmal direkt an.

Allen anderen Bewerberinnen und Bewerbern danken wir sehr herzlich für ihre schönen Bewerbungen und verweisen ....pssssst...... zum Trost gleich auch nochmal auf unseren Produkttest für den Dremel Trio, auf unseren aktuellen Modellbau-Wettbewerb und auf die zahlreichen kommenden Chancen, Tests und Aktionen auf 1-2-do.com. 🙂


Viele Grüße

Susanne
74 ANTWORTEN 74

dirkfulda
Silbermitglied
Gismo368:
Das wäre auch meine Verwendung gewesen emoticon.teeth_smile.title - deshalb habe ich mich nicht beworben emoticon.rolleyes.title
Aber herzlichen Glückwunsch an die ausgewählten Testern, gespannt bin ich trotzdem was man mit dem Set außer Löten noch so alles anstellen kann emoticon.teeth_smile.title


Das geht mir genauso, wäre schön wenn einer der Tester auch mal die Lötfunktion testen und beurteilen würde, wenn das gut geht würde ich mir das Gerät kaufen.

Funny08
Goldmitglied
Also mir hat das ganze den Mund wässrig gemacht *g - ich werd mir glaub ich das Teil auch noch zulegen wenn ich nochmal in den Baumarkt komme - mein alter Gaslöter wurde nach zig Jahren treuer Dienste undicht, und mit den ganzen Aufsätzen ergeben sich ja noch andere Einsatzgebiete - wie zB Holzreparatur mit Hartwachs, da scheint er mir Ideal für zu sein, und mein Projekt das ich damit machen wollte steht auch noch an, da muss ich doch mal die 40 Tacken zusammenkratzen *g

sandro
Goldmitglied
Jippiii. Da bin ich ja mal gespannt wie so ein "professionelles" Gerät sich bewehrt. Hatte bisher ja nur so einen billig brenner der die Finger gleich mit zum glühen brachte.

Da das teil neben der Brennerei für mich auch sehr interessant zum Löten ist, werde ich das gleich mit testen. Haben ja auch schon welche nach gefragt.

Gruß
Sandro

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
woffel72:
Herzlichen Glückwunsch !!! Aber wenn jemand außer Holzbrennerei auch Lötprüfungen mit dem Gerät machen würde, dann würde ich mich auch sehr drüber freuen.


habe ich auch vor...mir schwebt da was im Kopf rum - Richtung Teelicht 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat mal die Richtigen getroffen. (Über die, die ich nicht kenne kann ich natürlich keine Aussage machen). Nun brennt mal schön, laßt aber die Feuerwehr aus dem Spiel. Ganz besonders freue ich mich über Tueffler!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
es trifft immer die Richtigen 😉 nur manchmal wissen sie es nicht ****grins****
ich freu mich auch...da er so toll graviert, wird ihm Brandmalerei GARANTIERT Spaß machen!!!! und er weitet seinen Dekobereich aus...
Nicht wahr Tueffler, deine ganze Wohnung ist voller GLAS??? nun kannst du bald alles in Holz an die Wände hängen. Habt ihr auch einen Weihnachtsbasar bei euch???
wenn ja, mach mal dies Jahr ein paar Fotos von den Bastelteilen - ich brauche immer mal ein paar Augendiebstähle für uns 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geilo...sowas hätt ich mal brauchen können bevor ich das Hochzeitsgeschenk gemacht hab. *g* Dann hätte mein armer kleiner Ersa nicht so leiden müssen und am Ende hätte es vielleicht sogar nach was ausgesehen. ;o)

Dremel hat das Sortiment gut ausgebaut, mh? Schade, dass die Sachen so unerhört teuer sind.

LG der Supa_Boschi

habealles
Silbermitglied
Bin gespannt auf die test ergebnisse vieleicht überzeugt ihr mich zu einem kauf ein lötkolben muss schon lange her und all zu teuer ist der ja nicht das man sich ihn schon auch mal kaufen kann

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Wenigstens keine Pyromanen emoticon.eek.title emoticon.teeth_smile.title

...woher weißt du das??? (kennst ma ja noch jar nich) emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandro:
Jippiii. Da bin ich ja mal gespannt wie so ein "professionelles" Gerät sich bewehrt. Hatte bisher ja nur so einen billig brenner der die Finger gleich mit zum glühen brachte.

Da das teil neben der Brennerei für mich auch sehr interessant zum Löten ist, werde ich das gleich mit testen. Haben ja auch schon welche nach gefragt.

Gruß
Sandro

den hab ich auch rumliegen...nachdem ich mich entscheiden musste: Schwielen oder Brandblasen, hatte ich mich erstmal für Schwielen entschieden ... wenn ich genug davon habe, hab ich auch Schutz vor Brandblasen, dachte ich mir 😉

und wenn ich nun ohne "Finger pusten" basteln kann - JUHUUUU 😉 diese Billigbrennkolben wurdern RICHTIG heiß - habe mich immer gefragt, ob der Kunststoffschutz das aushält...