Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Bastelgruppe testet das neue Pyrografie-Set für den Dremel Versatip

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,
hinter den Kulissen von 1-2-do.com brannte in den letzten Tagen die Bastelgruppe darauf, das Pyrografie-Set für den Dremel-Versatip auszuprobieren.

Diese exlusive Bastelgruppen-Aktion ist eine Art "kleiner Produkttest" der anderen Art: Wir hatten zehn Mitglieder gesucht, die innerhalb der nächsten Wochen das Dremel-Set ausprobieren, und uns anhand je eines schönen Projektes zeigen möchten, wie das Pyrografie-Set funktioniert, wie sie damit arbeiten, und was man damit alles Schönes machen kann.

Wir hatten zahlreiche tolle Bewerbungen, und nach gewissenhafter Prüfung haben wir uns für zehn Bastelgruppen-Bewerber entschieden und freuen uns nun riesig auf schöne Brandmalerei-Projekte von



  • kindergetuemmel
  • pittyom
  • Ankamara
  • Tueffler123
  • Sandro
  • Nachbarin
  • ewcatt
  • doityourselfgirl
  • silkysilk40
  • Gummibeer


Herzlichen Glückwunsch Euch allen, und viel Freude mit Eurem tollen neuen Werkzeug. Wir sind alle sehr gespannt auf Eure Projekte und schreiben Euch auch noch einmal direkt an.

Allen anderen Bewerberinnen und Bewerbern danken wir sehr herzlich für ihre schönen Bewerbungen und verweisen ....pssssst...... zum Trost gleich auch nochmal auf unseren Produkttest für den Dremel Trio, auf unseren aktuellen Modellbau-Wettbewerb und auf die zahlreichen kommenden Chancen, Tests und Aktionen auf 1-2-do.com. 🙂


Viele Grüße

Susanne
74 ANTWORTEN 74

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Ich wünsche allen Testern viel Spaß und freue micht schon auf Eure Projekte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ohhhh toll!!! Da bedanke ich mich schon ganz herzlich!!!
Bin schon am Entwurf für die Malerei... aber mir schwirrt da noch was im Kopp rum - wenn es sich einbauen lässt.....
nun hab ich schon wieder Hummeln im PO :))))))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mich sehr über die Nomminierung gefreut und sage mit großer Freude herzlichen Dank. Ich werde mich Bemühen etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich bin begeistert, dolle Danke!

Janinez
Diamantmitglied
meinen Glückwunsch an Alle, konnte mich aus Zeitgründen leider nicht bewerben

Gismo
Bronzemitglied
Ricc220773:
Als Lötwerkzeug wäre es aber sehr interessant für mich.

Das wäre auch meine Verwendung gewesen emoticon.teeth_smile.title - deshalb habe ich mich nicht beworben emoticon.rolleyes.title
Aber herzlichen Glückwunsch an die ausgewählten Testern, gespannt bin ich trotzdem was man mit dem Set außer Löten noch so alles anstellen kann emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch Euch allen, ich denke, es hat die richtigen erwischt 🙂
Na dann zeigt mal, was ihr könnt!!! Ich freu mich schon auf Eure Werke!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch !!! Aber wenn jemand außer Holzbrennerei auch Lötprüfungen mit dem Gerät machen würde, dann würde ich mich auch sehr drüber freuen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch an die 10 Pyrografen.

Freue mich schon auf eure Projekte und Erfahrungen.

Gismo
Bronzemitglied
hargon:
Glückwunsch an die 10 Pyrografen.

Wenigstens keine Pyromanen emoticon.eek.title emoticon.teeth_smile.title