Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do.com-Ideenwettbewerb: Werde Tacker-König/in! [-= Beendet =-]

Susanne
Goldmitglied
Liebe Tacker-Genies und Heftklammer-Künstlerinnen und -Künstler,
habt Ihr heute schon getackert?

Dann seid Ihr genau richtig in diesem Thema, denn heute stellen wir euch unseren neuen Ideenwettbewerb zum Thema Tackern vor.

Denn: Was kann man mit einem Tacker alles machen? Wie kann man ihn am kreativsten einsetzen? Welche innovativen, außergewöhnlichen oder besonders praktischen Ideen fallen euch zu diesem spannenden Werkzeug ein und: Könnte man nicht sogar „künstlerisch heften“?

Was meint Ihr?

Zeigt uns eure kreativsten, praktischsten, innovativsten und künstlerischsten Ideen mit dem Akku- oder Elektrotacker – hierfür reicht ein Foto, eine Fotoreihe oder ein kurzes Video hier im Thread, und auch die Abstimmung wird hier erfolgen.

Als Anreiz haben wir uns drei schöne Preise für euch ausgedacht: Der erste Preis ist der handliche Akkuschrauber PSR Select, der zweite Gewinner erhält einen praktischen XEO und die oder der Drittplatzierte darf zukünftig mit dem Bosch Glue Pen kleben, was das buchstäbliche Zeug hält.

Habt Ihr schon Ideen? Wollt Ihr gleich loslegen? Dann freuen wir uns sehr auf eure innovativen und kreativen Beiträge und sind gespannt, was euch zum Thema Tacker alles einfällt! 🙂

Euer 1-2-do.com Team

Nachtrag :

Das Abstimmen ist Beendet!!!
153 ANTWORTEN 153

feldheiner
Bronzemitglied
Nah da werde ich mir mal kurz was ausdenken müssen

Hoizbastla
Diamantmitglied
Xanthippe:
Könnte es sein, dass hier die Ladenhüter als Preise meistbietend angeboten werden, weil sie sonst nicht unter die Leute gebracht werden können?

Beim GluePen glaube ich das nicht, bei den Anderen.... ein Schelm, wer dabei boeses denkt....
Meine Tacker sind immer wieder mal im Einsatz: beim Hochbett (Lattenrost), beim shishi odoshi ( Teichfolie festgetackert, und die Holzverbindungen fixiert), bei den Windraedern habe ich die Fluegel des Rotors festgetackert.....
Frei nach dem Motto: mach die niemals vom Acker ohne deinen Tacker

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibt aber nur einen dritten Platz, also nicht zu schön machen emoticon.teeth_smile.title

Timo1981
Silbermitglied
Hey Susanne kannst du mal ein Beispiel reinstellen Bitte ?

Timo1981
Silbermitglied
Kann mal einer was rein stellen .! Lachhhh

Woody
Platinmitglied
Bei den Preisen musst schon ein bisserl selbst kreativ sein Timo 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab meinen Akku Tacker verschenkt weil ich ihn kaum gebraucht hab

Timo1981
Silbermitglied
Woody was wird gesucht .! Was mann getackert richtig ? Ich verstehe das nicht so ganz daher .! Bitte ich um ein beispiel

Woody
Platinmitglied
Timo1981:
Woody was wird gesucht .! Was mann getackert richtig ? Ich verstehe das nicht so ganz daher .! Bitte ich um ein beispiel


steht ja im Text von Susanne:
Zeigt uns eure kreativsten, praktischsten, innovativsten und künstlerischsten Ideen mit dem Akku- oder Elektrotacker – hierfür reicht ein Foto, eine Fotoreihe oder ein kurzes Video hier im Thread, und auch die Abstimmung wird hier erfolgen.

Timo1981
Silbermitglied
Gut danke das recht mir genau ! Jetzt hab ich es verstanden