Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brandmalstationen

JoergC
Diamantmitglied
Hallo Zusammen,

ich trage mich ja schon länger mit dem Gedanken, mir ein Brandmalgerät zuzulegen.

Jetzt wurden in der aktuelle Feinschnitt creativ zwei Geräte angeboten, von denen ich bisher noch nicht viel gehört hatte.

Burny-Star S Plus
und
Arglo Glorograph B40/8

Kenn die Geräte jemand und kann was dazu sagen? Eigenarten? Empfehlung ja/nein?
114 ANTWORTEN 114

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine:
@ Tom , dein nächstes Malprojekt sieht super aus . Bin schon auf das fertige Projekt gespannt .
ist irre viel Arbeit , schon alleine die Kopie aufs Holz zu malen emoticon.omg_smile.title mg_smile:


Das wird dauern. Dazu fehlt mir, wegen einer anstehenden OP ehrlich gesagt die Nerven. Doch danach geht's bestimmt wieder weiter.

kiralein2014
Platinmitglied
Alpenjodel:
@kiralein2014 - Gratulation und ganz viel Spaß wünsche ich dir mit deiner neuen Errungenschaft emoticon.wink_smile.title


Danke dir, bin selbst schon sehr gespannt darauf, Ich habe im Moment so viel vor, weiß gar nicht mit was ich anfangen soll emoticon.omg_smile.title mg_smile:

kiralein2014
Platinmitglied
Alpenjodel:


Das wird dauern. Dazu fehlt mir, wegen einer anstehenden OP ehrlich gesagt die Nerven. Doch danach geht's bestimmt wieder weiter.


Ich wünsch dir alles Gute für die anstehende OP

Maggy
Diamantmitglied
Alpenjodel:


Das wird dauern. Dazu fehlt mir, wegen einer anstehenden OP ehrlich gesagt die Nerven. Doch danach geht's bestimmt wieder weiter.


Hoffentlich nichts Ernstes, ich wünsche Dir gutes Gelingen und gute Besserung. emoticon.smilie_blumen.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kiralein2014:


Ich wünsch dir alles Gute für die anstehende OP


Vielen Dank. Im Oktober wird es erst soweit sein, doch a bisserl Schiss hat da wohl jeder vorher :whatchutalkingabout

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maggy:


Hoffentlich nichts Ernstes, ich wünsche Dir gutes Gelingen und gute Besserung. emoticon.smilie_blumen.title


Mein Orthopäde hat gerade neue Knieprothesen im Angebot, da habe ich gleich mal zugeschlagen emoticon.cool.title

Maggy
Diamantmitglied
Alpenjodel:


Mein Orthopäde hat gerade neue Knieprothesen im Angebot, da habe ich gleich mal zugeschlagen emoticon.cool.title


Oh weia, das hab ich schon hinter mir, nur war es bei mir kein Sonderangebot des Orthopäden. Statt dessen konnte ich meine Payback-Punkte dafür nutzen emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maggy:


Oh weia, das hab ich schon hinter mir, nur war es bei mir kein Sonderangebot des Orthopäden. Statt dessen konnte ich meine Payback-Punkte dafür nutzen emoticon.wink_smile.title


emoticon.smilie_like.titleemoticon.teeth_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Hi Tom ,
alles Gute , ich bin im Geiste bei dir 😉 Bist doch mein allerliebster Köllner emoticon.smilie_umarmung.title

@ Kiralein
von mir auch Glückwunsch zum neuen Brennpeter . Wünsche dir vieeeel Spaß damit .
Tue dir selbst ein Gefallen und fange mit einfachen malereien an , schwerere Malvorlagen gehen oft in die Hose und man nimmt sich selbst die Lust danach .
Ich bin schon gespannt was du so machst .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Bine -

Hey leev Mädche,
dat es äch leev vun dir. Wenn isch noch ens en Kölln ben, treffen m'r uns op jede Fall, och wann isch doför e Grenz übertreten muss emoticon.wink_smile.titleemoticon.smilie_umarmung.titleemoticon.smilie_blumen.title