Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zimmer meiner Kleinen fertig

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
zumindest Farb-und Einrichtungsmäßig.

Ich hatte euch ja mal gefragt wie ich die Wände gestalten soll und hab mich dann ja letzten Endes doch ganz einfach für gelb-und orange Wände entschieden.

Das Ergebnis, welches natürlich nichts mit Heimwerken zu tun hat, da ich nicht selbst gemalert hab, wollt ich euch natürlich nicht vorenthalten 🙂

Ein bisschen hab ich ja auch was getan, im Zimmer: Alle Möbel aufgebaut 🙂

Deko an den Wänden fehlt natürlich noch Komplett. Das kommt jetzt noch Nach und Nach, wenn meine Werkstatt wieder aufgeräumt ist, hoffe die nächsten Tage. Muß ja unbedingt meine neue Säge ausprobieren 🙂
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@TischlerMS: Verzeihung wegen dem f für's v...

In welcher Strasse die Wohnung lag, weiss ich leider nicht mehr, nur dass es ein großer alter Wohnblock war wo die meisten Balkone verkleidet waren wie Starenkästen...

mfg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hey na ist doch super geworden!!!! sieht garantiert 1000x besser und auch freundlicher aus als vorher emoticon.teeth_smile.title da geht doch gleich die sonne auf

gschafft
Platinmitglied
Schönes Zimmer... passt allles gut zusammen und schaut (noch) ordentlich aus 😉

Gummibeer
Alter Hase
Sehr schön habt ihr das gemacht, gefällt mir gut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
WOW das wirkt aber gross die Kombi mit dem Bett ist Klasse auch die Fabgestaltung finde ich gut gewählt, bis heute hat sie sich bestimmt schon an den Wänden verewigt oder ??? Sieht toll aus emoticon.omg_smile.title )

Janinez
Diamantmitglied
ist richtig fröhlich und sonnig, gefällt mir

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ist sehr schön geworden, gefällt mir und irgendwann muss ja auch mal aufgeräumt werden und dann sieht es eben so aus;-)))