Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bringt ihr eure Sachen Ordentlich unter?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe sooo viel Kram der in meinem Schuppen rumsteht. Alles war bis vor kurzen noch in Pappkisten. Das sieht nicht schön aus. Die Bobbycars etc. zum Spielen für die Kinder stehen dort auch drinne, deshalb ist der Schuppen oft den ganzen Tag offen wenn schönes Wetter ist. Ich hab mir nun diese Schicken Alu boxen von Transportboxen.at besorgt. Die sehen aus wie kleine Koffer. 😃 Diese bunten boxen sind gewiss schöner anzusehen als die graubraunen, an einigen Stellen schon kaputten Pappkisten. Wie bringt ihr eure Sachen ordentlich unter? Vielleicht auf ganz kreative Art und weise? Wie spart ihr am meisten Platz? Stapelt ihr alles übereinander? Diese Fragen habe ich mir beim letzten mal Schuppen Aufräumen gestellt. Vielleicht habt ihr ja Ideen die mich inspirieren 😃
17 ANTWORTEN 17

Janinez
Diamantmitglied
komisch ist, wenn ich aufräume, dann finde ich nichts mehr, so weiß ich, wo was steckt

Dani07
Grünschnabel
Ich habe mir bei A...einen kleinen Rollcontainer aus Kunststoff bestellt und bunker da meine Nähsachen 🙂 Der hat Rollen und ich kann ihn hin und her schieben

Janinez
Diamantmitglied
ist sicher recht praktisch++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wulfgar
Alter Hase
hier sieht man es wieder einmal das die älteren Mitglieder des Forum's anderen Vorschreiben was sie zu tun haben und zu Unterlassen haben. Wenn ihr das verlinken gefällt, dann lasst sie doch, ist immerhin ihre Entscheidung (ihr braucht es ja nicht an zu Klicken).
Es wäre Respektvoller wenn ihr um eure Angelegenheit Kümmern würdet und nicht mit Belanglosen Dingen einen Belästigt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach Wulfgar, es ist so ein schöner Tag, den muss man doch nicht gleich mit stänkern beginnen. Zumal die Antworten 2 Jahre alt sind

Samir
Goldmitglied
Habe ich etwas mit den Augen???
Ich sehe keine Links, und die müßten doch aktuell sein wenn heute Wulfgar sich darauf bezieht.

Bertrami
Alter Hase
Samir:
Habe ich etwas mit den Augen???
Ich sehe keine Links, und die müßten doch aktuell sein wenn heute Wulfgar sich darauf bezieht.

Steht im Titel....................................................................
zwei Jahre alt !

Ich wünsche euch einen schönen Tag und meine Herumfliegsachen kommen je nach Größe wie Schrauben etc in leere Gläser mit Schraubverschluß und größeres Teils in Schuhkartons oder feste Schachten.

RostigerRumpott
Alter Hase
Ich füll mal den Thread mit noch einer Antwort, hehe.

Also, bei mir im Hobbyraum stehen an beiden langen Wänden Ivar-Regale vom blau-gelben Schweden in 30 cm bzw. 50 cm Tiefe. Sind schön modular durch die versetzbaren Böden, erweiterbar und stabil. Und man kann sie nach Belieben anmalen oder einfach in Natur belassen. Darin sammelt sich dann vieles in über die Jahre zusammengekommenen Schuhkartons, Versandkartons, etc. und nebenher in den passenden Samla-Kunststoffboxen. Letztere nutzen den Platz am besten aus, finde ich.

Für Kleinzeugs nehme ich gern Allit EuroPlus Flex Sortimentskästen aus Kunststoff, gibt's z.B. beim Globus Baumarkt. Das schöne an denen sind die herausnehmbaren Einsatzboxen in diversen Größen, und das nichts durcheinandergerät, selbst wenn man die Box auf den Kopf stellt. Einen besseren Sortimentskasten kenne ich nicht... Außer man hat Systainer oder L-Boxxen, da bieten sich andere Systeme an.