Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Erfahrungen habt ihr mit Oberflächenfolien?

RichardMeinrad
Grünschnabel
Hallo Community!
Ich würde mir gerne ein paar meiner Möbel mit einer Oberflächenfolie verschönern, daher dachte ich mir bevor ich damit anfange erkundige ich mich mal nach euren Erfahrungen mit diesen Folien. Vor allem da es das erste mal wäre das ich so etwas versuche.
Ich hatte dabei in Erster Linie an Folien wie diese hier *Link entfernt, AGB beachten!* gedacht. Kennt sich von euch jemand zufällig mit solchen Folien aus?
50 ANTWORTEN 50

kiralein2014
Platinmitglied
ersapo:
Wie gesagt, ich hatte da vielleicht Glück. Für 8 Laufmetet in breite 122cm habe ich mit Versand so um die 45 € gezahlt.


Der Preis ist ok, da kann man nicht gegen sagenemoticon.smilie_like.title ich persönlich bestelle so etwas nicht gerne im Netz ( liegt vielleicht am Alteremoticon.regular_smile.title) bin mir da nicht
so sicher ob es so ankommt wie abgebildet, ok man kann zurücksenden wwenn es nicht gefällt, was aber bei Meterware nicht möglich ist.

Hauptsache du bist zufrieden und es hat mit dem bekleben alles geklappt.

kiralein2014
Platinmitglied
Janinez:
Ich denke aber, dass nicht alle in der Bucht eine bessere Qualität haben


was ist das eigentlich für eine Bucht, habe ich noch nie gehört

Janinez
Diamantmitglied
Sonja, das ist Ebay

kiralein2014
Platinmitglied
Janinez:
Sonja, das ist Ebay


emoticon.smilie_schild-danke.title bin da trotzdem vorsichtig im Baumarkt kann ich mir das besser aussuchen

ersapo
Gute Seele
@kiralein2014 ... am Alter kann‘s nicht liegen: Ich bin 2 mal 32emoticon.embaressed_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
kiralein2014:


emoticon.smilie_schild-danke.title bin da trotzdem vorsichtig im Baumarkt kann ich mir das besser aussuchen


geht mir auch so

ersapo
Gute Seele
Die Kaufentscheidung für die breite Folie war, weil
die Schubkästen eine breite von 100cm haben. Inclusive Zugabe war ich bei 115cm. Zwei schmale Folien auf Stoß kleben wollte ich nicht. Habe das schon mal gemacht mit der Zeit hat sich der Stoß auseinander gezogen.

kiralein2014
Platinmitglied
ersapo:
Die Kaufentscheidung für die breite Folie war, weil
die Schubkästen eine breite von 100cm haben. Inclusive Zugabe war ich bei 115cm. Zwei schmale Folien auf Stoß kleben wollte ich nicht. Habe das schon mal gemacht mit der Zeit hat sich der Stoß auseinander gezogen.


Das war schon die richtige Entscheidungemoticon.smilie_like.title, auf Stoß kleben finde ich auch nicht gut, da du den Ansatz immer sehen wirst.
Lass dich von mir net kirre machenemoticon.regular_smile.title

ersapo
Gute Seele
@kiralein2014 niemals, das macht schon meine Regierung

technikfreak335
Grünschnabel
Wenn sie gut aufgebracht sind können sie echt was her machen. Aber ich habe immer das Problem mit kleinen Bläschen was dann echt nicht schön aussieht...