Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtsdeko in der Nachbarschaft

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es ist jedes Jahr ein Highlight wenn in der Nachbarschaft ein bestimmtes Haus geschmückt wird 😉 Seht einfach selbst

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=Aqxls5gy5MY"][/VIDEO]
32 ANTWORTEN 32

Woody
Platinmitglied
Mein Fall ist diese Festbeleuchtung mit extremen Hang zum Kitsch auch nicht. Mir gefällt es viel mehr, wenn ich so am Abend mitn Hund spazierengehe und in jedem Garten liebevoll eine Hecke oder ein Bäumchen in einer Lichterkette erstrahlt. Hat sowas beruhigendes, find ich halt.

Hab daheim auch nur eine Thuje und eine Zuckerhutfichte beleuchtet, von 17-21Uhr. Strom ist ja auch nicht gratis....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich mag gut gemachtes Licht. Auch gegen so eine Komplettbeleuchtung habe ich absolut nichts. Nur das Geblinkere würde mir tierisch auf den Senkel gehen. Meine Techno-Zeit ist vorbei. 🙂

mkkirchner
Goldmitglied
Bei uns direkt hinter der Grenze bei unseren französischen Freunden gibt es ein ganzes Viertel, wo scheinbar seit Jahren ein Wettstreit ausgebrochen ist.

Komentieren tu ich das mal lieber nicht 🙂

So ein bischen dezenter Schmuck finde ich ja echt schön, aber .....
23353.attach
23354.attach
23355.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geronimo:
esgeht auch noch anders, wie in diesem video zu sehen

http://www.youtube.com/watch?v=vnBeoefpOx8

Da ja in Indianerland weitgehend Waffenfreiheit herrscht, würde ich mit einer AK47 (weil billiger, als G3) die Tannen einzeln abknipsen. Vorher jedoch ausspionieren, wo die Lautsprecher sitzen, und diese vorher durchlöchern. Wir haben in unserem Ort auch so einen Effekthascher, zum Glück nicht mit musikalischer Berieselung.
Ich finde bereits die blinkenden oder laufenden Lichter im Fenster eine Zumutung! Das Ganze erinnert mich an Crusty, den Schneemann.

HOPPEL321
Goldmitglied
Da wird das ganze Jahr Strom gespaart,jedes Watt zählt um es Weihnachten zu Verbraten. :wink:

Janinez
Diamantmitglied
mkkirchner:
Bei uns direkt hinter der Grenze bei unseren französischen Freunden gibt es ein ganzes Viertel, wo scheinbar seit Jahren ein Wettstreit ausgebrochen ist.

Komentieren tu ich das mal lieber nicht 🙂

So ein bischen dezenter Schmuck finde ich ja echt schön, aber .....


so schlimm ist es ja nicht mal in den Staaten....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
erinnert mich irgendwie an Chevy Chase als Clark W Grisworld aus Hilfe die amis feiern weihnachten (oder so ähnlich

mkkirchner
Goldmitglied
Und das wird jedesmal schlimmer!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vom Effekt her (Timing, Ideen) läßt es mich nicht unbeeindruckt. Da hat jemand Wochen (!) an Zeit für Aufbau und Programmierung benötigt. Aber: Der totale Schwachsinn!

tja, die Griswolds lassen grüssen. Schlimmer geht's nimmer.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
RolfJo:
Aber: Der totale Schwachsinn!



Langsam. Gaaaanz langsam.
Der Sinn für was Anderes ist noch lange kein Schwachsinn. Eine Schwäche. Höchstens.
🙂