Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtsdeko im Garten [USERTALK]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
50268.attach

Es soll ja Menschen geben, die setzen sich Wochen vor der Weihnachtszeit an ihren PC und planen die Beleuchtung für Haus und Garten. Lampen in den verschiedensten Farben, Lasershow und die verschiedensten Figuren zaubern so eine Winterlandschaft herbei.

Wie seht ihr das?

  • Wer von euch schafft sich auf diese Art und Weise die Adventszeit und sein ganz eigenes Weihnachten zu Hause?
  • Worauf muss ich beim Kauf von Dekomaterial achten, dass sich jeder daran erfreuen kann und ich nicht täglich Zeit opfern muss, mit dem Schraubenzieher und Panzertape bewaffnet, übers Dach oder den Garten robben muss?
  • Und wie schützt ihr die Deko vor starken Winden?
  • Wie schaut euer Haus, Garten oder Balkon zu Weihnachten aus?

Wer zeigt uns ein paar Bilder?
41 ANTWORTEN 41

Janinez
Diamantmitglied
ja mit , da bist du nicht allein und ich bedaure die Leute die an solchen Tagen arbeiten müssen, bin ihnen aber auch dankbar+++++++++++

mit
Silbermitglied
Dankeschön und euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Janinez
Diamantmitglied
Das wünsche ich dir und deiner Familie auch+++++++++++++++++++

richtig
Grünschnabel
bei meinen Schwiegereltern im Ort gibt es ein Haus das VOLLER Lichterketten eingewickelt ist. Immer wieder Spektakulär, das anzusehen. Die Lichter laufen aber die ganze Nacht...wer kann denn da noch schlafen bzw. kostet das nicht unheimlich viel?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glaube wenn es LEDs sind, hält es sich in Grenzen, doch auch das wäre für mich schon etwas zu viel 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das zum Thema Weinachtsdeko im Garten





Janinez
Diamantmitglied
so sieht es aber in USA überall aus und ich gebe zu, dort gefällt es mir++++++++++++++++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mach das aber mal hier.... Ich glaube, so schnell kannst du gar nicht schauen und du hast zig Anzeigen an der Backe. Glaube einfach nicht, dass die Nachbarn so tolerant sind. Aber vielleicht irre ich mich ja auch???

Janinez
Diamantmitglied
nein, ich denke, da irrst du dich nicht, wobei im Münchner Osten steht auch so ein Haus, da fahren mittlerweile schon Busse hin++++++++++++

desaparecido
Grünschnabel
In meinem Heimatort steht auch ein stark beleuchtetes Haus, bei den Kindern der Gegend eine Attraktion. Muss sagen, dass ich es auch für einen Blickfang halte, ich mag die Lichter in der dunklen Jahreszeit aber generell recht gern.

Bei uns daheim ist die Beleuchtung eher sparsamer, aber seit es auch LED Lichterketten gibt, ist es doch ein wenig mehr als noch vor ein paar Jahren.