Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtsdeko im Garten [USERTALK]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
50268.attach

Es soll ja Menschen geben, die setzen sich Wochen vor der Weihnachtszeit an ihren PC und planen die Beleuchtung für Haus und Garten. Lampen in den verschiedensten Farben, Lasershow und die verschiedensten Figuren zaubern so eine Winterlandschaft herbei.

Wie seht ihr das?

  • Wer von euch schafft sich auf diese Art und Weise die Adventszeit und sein ganz eigenes Weihnachten zu Hause?
  • Worauf muss ich beim Kauf von Dekomaterial achten, dass sich jeder daran erfreuen kann und ich nicht täglich Zeit opfern muss, mit dem Schraubenzieher und Panzertape bewaffnet, übers Dach oder den Garten robben muss?
  • Und wie schützt ihr die Deko vor starken Winden?
  • Wie schaut euer Haus, Garten oder Balkon zu Weihnachten aus?

Wer zeigt uns ein paar Bilder?
41 ANTWORTEN 41

mit
Silbermitglied
Aussenansicht Decke Grillpavillon und beleuchtete Tannenzapfen. Der Grillpavillion wird zur Winterzeit auch rege genutzt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@mit - auch alles sehr schön anzusehen. Viel Arbeit, oder?

mit
Silbermitglied
hier noch unser Eingangsbereich...

mit
Silbermitglied
Oh ja. Aber es ist auch sehr gemütlich, in diesem Pavillon bei Schneefall zu grillen. Außerdem ist der Hauptteil der Arbeit die Vorbereitung. Seit ich alles vorbereitet habe ( Haken, Schläuche, Verkabelung), hält es sich in Grenzen. Wenn das Wetter mitspielt, ist alles außer Haus in einem Tag erledigt.

mit
Silbermitglied
Deine Weihnachtsdekoration ist übrigens auch wunderschön.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mit:
Deine Weihnachtsdekoration ist übrigens auch wunderschön.


Dankeschön emoticon.rolleyes.title

diddel30
Grünschnabel
den gedrehten lichter tannebaum im garten finde ich mega schick, wo gibt es den ?

Janinez
Diamantmitglied
@ mit, eure Deko sieht Klasse aus+++++++++++++++

kjs
Diamantmitglied
Alpenjodel:


Finde ich aber auch noch sehr dezent. Da hast du in USA bestimmt schon ganz andere Sachen gesehen emoticon.wink_smile.title


In den USA hatten wir auch mehr draußen aber so viel Kitsch mögen wir hier dann doch wieder nicht..................

mit
Silbermitglied
Vielen, vielen Dank. Gerade für jemand wie mich ist es wichtig, Weihnachten nicht zu vergessen, da ich Weihnachten arbeiten muß. Voriges Jahr an Sylvester hat meine Frau mich morgens um 06:30 Uhr mit einem Gläßchen Sekt nach der Nachtschicht begrüßt. Für uns ist Weihnachten, wenn wir alle zusammen sind und einenn besinnlichhen Abend zusammen verbringen können.emoticon.wink_smile.title