Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtsdeko im Garten [USERTALK]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
50268.attach

Es soll ja Menschen geben, die setzen sich Wochen vor der Weihnachtszeit an ihren PC und planen die Beleuchtung für Haus und Garten. Lampen in den verschiedensten Farben, Lasershow und die verschiedensten Figuren zaubern so eine Winterlandschaft herbei.

Wie seht ihr das?

  • Wer von euch schafft sich auf diese Art und Weise die Adventszeit und sein ganz eigenes Weihnachten zu Hause?
  • Worauf muss ich beim Kauf von Dekomaterial achten, dass sich jeder daran erfreuen kann und ich nicht täglich Zeit opfern muss, mit dem Schraubenzieher und Panzertape bewaffnet, übers Dach oder den Garten robben muss?
  • Und wie schützt ihr die Deko vor starken Winden?
  • Wie schaut euer Haus, Garten oder Balkon zu Weihnachten aus?

Wer zeigt uns ein paar Bilder?
41 ANTWORTEN 41

Janinez
Diamantmitglied
gute Idee StepeWirschmann++++++++++++++++++

kjs
Diamantmitglied
50288.attach Bei uns sind auch nur die jedes Jahr gleichen Teile im Vorgarten und am Dach entlang.........

Janinez
Diamantmitglied
gefällt mir auch sehr gut++++++++++++++++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kjs:
50288.attach Bei uns sind auch nur die jedes Jahr gleichen Teile im Vorgarten und am Dach entlang.........


Finde ich aber auch noch sehr dezent. Da hast du in USA bestimmt schon ganz andere Sachen gesehen emoticon.wink_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Bei uns sind fast an allen Fenstern beleuchtete Sterne oder Pyramiden mit LED, den Garten sieht man nicht, der ist auf der Hofseite, also kein Grund ihn zu erleuchten ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Bei uns sind fast an allen Fenstern beleuchtete Sterne oder Pyramiden mit LED, den Garten sieht man nicht, der ist auf der Hofseite, also kein Grund ihn zu erleuchten ;O)


Ey Bruda, machst du Foto..... emoticon.smilie_umarmung.title

Janinez
Diamantmitglied
ist aber doch auch schön, wenn sie die Fenster beleuchten, Blauer++++++++++++

Brutus
Platinmitglied
Alpenjodel:


Ey Bruda, machst du Foto..... emoticon.smilie_umarmung.title


Hast du keine Telly, guckst du nur ;o)
Zu kalt draußen, jetzt nicht mehr ;O)

Janinez
Diamantmitglied
musst du es halt morgen machen+++++++++++++++

mit
Silbermitglied
Hier seht ihr unsere Weihnachtsdekoration, zumindest einen Teil. Ich muß allerdings sagen, daß für die Dekoration hauptsächlich meine Frau zuständig ist. Mir obliegt mehr der technische Teil und die Umsetzung...Die Befestigung der Kabel erfolgt bei mir meistens mit Federn ausrangierter Gartenliegen oder Stühle, um bei Windbelastung die punktuelle Belastung abzufedern. Ich umhülle die Federstahlfedern an den Aufnahmepunkten mit dünnem Schlauch, um die Kraft zu verteilen.