Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ich zum 3. Advent bekommen hab.

Geronimo
Platinmitglied
Meine Tochter überreichte mir heute zum 3.Advent eine gelungene Nachspeise.
27 ANTWORTEN 27

Samir
Goldmitglied
Voll super. Die braune Schokomasse sei mit dir ----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Nein Alpenjodel - hat mein Besen schon abgeholt.......................................... emoticon.regular_smile.title


emoticon.cry_smile.title emoticon.cry_smile.title Ich habe doch immer so schnell Unterzucker emoticon.cry_smile.title emoticon.cry_smile.title

Geronimo
Platinmitglied
Also ich hab noch nicht alles aufgefuttert. Es ist noch was da.

Janinez
Diamantmitglied
ich schick sofort meinen Besen nochmal........................................Alpenjodel, ich lass einen Teil bei dir abwerfen.....................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
ich schick sofort meinen Besen nochmal........................................Alpenjodel, ich lass einen Teil bei dir abwerfen.....................................


Du bist sooooooo lieb emoticon.smilie_blumen.title

Janinez
Diamantmitglied
ich kann halt nicht anders, denke es müßte schon gelandet sein..................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
ich kann halt nicht anders, denke es müßte schon gelandet sein..................................


I schau glei mal ums Haus emoticon.smilie_rofl.title

Janinez
Diamantmitglied
mach das, das Zeug mögen die Nachbarn auch und die haben bestimmt den Besen gesehen.......

NSide
Silbermitglied
Genial. Fast zu schade zum Aufessen. Aber ich könnte mich da nicht so zurückhalten,

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Star Wars ist halt einfach eines der wenigen Dinge, die generationenübergreifend sind. Sowas findet man auch in 30 Jahren noch gut.