Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verblender fürs Wohnzimmer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallöchen,

ich möchte in meinem Wohnzimmer eine Ecke mit Verblender-Steinen aufhübschen. Dabei sind mir aber ein paar Fragen gekommen:
1. Gibt es Verblender aus Kunststoff/Styropor oder muss ich welche aus echten Steinen nehmen?
2. Halten die überhaupt an meiner Raufaserwand? Ich habe mir welche im Baumarkt angeschaut und die sind echt schwer^^
3. Kann man so etwas als unerfahrener selbst machen oder sollte da lieber ein Fachmann ran?

Ich freue mich auf Tipps von Euch, danke 🙂

Gruß
Manni
26 ANTWORTEN 26

Pedder
Goldmitglied
Ich habe eine Steinwand, sieht die nicht toll aus?
22029.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pedder:
Ich habe eine Steinwand, sieht die nicht toll aus?

schöne Tapete...vor allem der Ansatz links von der Vitrine... emoticon.teeth_smile.title

Pedder
Goldmitglied
@redscorpion68

Hallo Frank, dass Du ein geschultes Auge für solche Sachen hast, ist mir klar, aber müßte Du mir denn jegliche Illusion nehmen?

Ich hatte mir eine solche Mühe gegeben, aber irgendwann ist dann diese kleine Naht entstanden. Du hast sie doch auch nur gesehen, weil Du das Bild gezoomt hast, oder? Gebe es zu, hast mit der Lupe gesucht, oder. Wolltest mir zeigen, dass tapezieren nicht mein Ding ist.
ganz liebe Grüße von Peter

Habe lange nichts von Dir gehört, warst weg?

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
@Pedder
Deine Steinwand würde sich in echt bestimmt gut machen,
dauert nur was länger als Tapete 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Tappeten würde ich runter machen. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zum Thema Styropor:

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=A5_LmrDBU6w"][/VIDEO]

Pedder
Goldmitglied
Ich habe erst vor ein paar Tagen ein Projekt mit Polygonalplatten eingestellt. Kannst Du Dir ja mal ansehen.

Lieben Gruß von Pedder
22174.attach
22175.attach
22176.attach