Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stuhl Tuning :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

ich präsentiere ein kleines Projekt, wo ich leider keine vorher Bilder habe, da es eigentlich nicht geplant war, es hier zu zeigen 🙂 Es ist ein alter Holzstuhl, den ich mit weißer Wandfarbe angepinselt habe und mit gesammelten Moos aus dem Wald befestigt habe (mit Silberdraht) ich wollte bewusst, dass man den Draht noch sieht, auch die weißen Stuhlbeine (kann man aber auch verbergen) Es ist kein großes, solch einen Stuhl herzustellen, aber er ist gerade jetzt zur Herbstzeit ein schönes Dekoratives und hält auch noch über Weihnachten und darüber hinaus, wenn man ihn an einem kühlem Ort stellt (vor dem Haus, im Flur, im Garten.... ) Auch im warmen innern überlebt er sehr lange ohne braun zu werden, wenn es festes und dichtes Moos ist.
Man kann aber auch noch ganz andere Dinge in Moos packen, alte Fahrräder, Leitern, Kugeln, Holzwagenräder usw...
Viel Spaß beim nachmachen 🙂

Liebe Grüße Lavendel
14 ANTWORTEN 14

Funny08
Goldmitglied
Sieht klasse aus - mach doch einfach noch ein paar Detailfotos von dem Schmucken Stuhl und zusammen mit ein paar Erklärungen ist der in meinen Augen auch ein schönes Projekt - die Punkte kannst du dir meiner Meinung nach ruhig holen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht Super aus, auf den ersten Blick musste ich an Peter lustigs Bauwagen denken 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja ja ohne Moos nix los emoticon.teeth_smile.title

sieht aber toll aus emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich finde das ist eine schöne Dekoidee. Hast Du das jetzt gemacht? Ich könnte mir das gut als Osterdeko vorstellen, mit ein paar bunten Eiern drauf.
Viele Grüße
Olli

Schupo01
Silbermitglied
Heimwerker_der_Herzen:
Sieht Super aus, auf den ersten Blick musste ich an Peter lustigs Bauwagen denken 🙂


Lach wech... Genau das hab ich auch vor Augen gehabt. Schön gemacht ist die "Deko" aber auch!

Janinez
Diamantmitglied
sieht toll aus, ich hab sowas mal mit einem alten Gartenstuhl gemacht und ihn einfach so bewachsen lassen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nun ja, für Ostern ist das bestimmt klasse, aber das hier ist echtes Stuhl-Tuning für mich 😉
15015.attach

kindergetuemmel
Goldmitglied
Meiner ist nur "halb" so schön, aber auch mal was anderes emoticon.rolleyes.title
15017.attach
15018.attach

Maedelfueralles
Silbermitglied
Ich würde auch zustimmen dass dieser Stuhl in den Projekten ganz gut aufgehoben wäre. Ist doch eine tolle Idee. Auch die "halbe Sache " von kindergetümmel find ich toll!