Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schreibtische "verschönern" Kleine Streiche für den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Die lieben Kollegen emoticon.rolleyes.title - manchmal mag man sie, manchmal eher nicht so. :wink:

Aber alles in allem muss man auch manchmal einen Spaß machen um die Stimmung zu heben. Böse Zungen sagen dazu Kollgenstreiche. emoticon.teeth_smile.title

Einen dieser Streiche möcht ich Euch zeigen, eben fotografiert. emoticon.teeth_smile.title
37 ANTWORTEN 37

Woody
Platinmitglied
Kann ich mir lebhaft vorstellen Pfanni emoticon.teeth_smile.title

Emails gabs damals noch nicht, nicht mal Internet. Wir hatten aber immerhin schon PC's mit Windows 3.1 (oder wars 3.0 ?), dBase als Datenbankenprogramm und lernten in einem Crashkurs die wichtigsten Befehle im DOS. Die Festplatte zu löschen war ganz easy emoticon.teeth_smile.title (format C:\ )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mmm
bei uns sind wir derzeit im Büro sehr knapp besetzt...
Durch einen geringfügitgen fehler unserer Personalplanung wren wir in den letzten 3 Nachtschichten noch knapper, und dann fiel auch noch ein kollege mitten in der schicht aus... Magenkrämpfe.

diese unterbesetztheit war dann die ganze nacht thema....

Morgens bei dienstende steht ein Kolege gerade an seinem fach und schliesst sein zeugs weg, als ich dann auch meins wegschliessen will.

Meint er "bring doch morgen deine Kinder mit, dann sind wir nicht mehr unterbesetzt"

Ich zum Teamleiter, ihm das gesagt und mein nur so: Die ziehen eher die Leitstelle auf links...
Meint er: ich hab noch ne schaufensterpuppe!
Kommt der kollege von hinten und meint so Zino (der kranke) hat bestimmt noch ne Puppe zum aufblasen....

Gestern dann komm ich rein: "Zino immer noch krank?" ja war er.
"Ich hab noch einen Plüscheisbären ...dem verpass ich ein Firmen t-shirt und einen Stahlhelm (Orginal Bundswehr). Den setzten wir dan hin als "Letzte reserve!"

zu mehr als diesem Sprachwitz bleibt uns keine zeit!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr coole Idee! Den Streich mit der Kresse in der Tastatur hat man meiner Frau mal gespielt. Das war sehr lustig! Von dem Bild hat sie jetzt eine Großaufnahme im Büro und muss heute noch oft drüber lachen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich überlege ernsthaft, ob ich das auch mal im Homeoffice meiner Frau machen soll. Sie fährt in einer Woche für 4 Wochen in Kur. Zeit diesen Unfug vorzubereiten hätte ich also! 😉

Nekesama
Silbermitglied
Herausragend.... Nun weiß ich endlich warum unsere ICE noch nicht geliefert wurden. Auch von den Kollegen im Betriebsdienst ein herzliches Danke.

Ein interessierter Eisenbahner.


Ps.: Nur Spaß!

Eine weitere schöne Deko: Lustige Muster mit Post-Its über den gesamten Arbeitsbereich.

gschafft
Platinmitglied
Das ist ja cool... da bringst du mich auf eine geniale Idee emoticon.teeth_smile.title

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Nekesama:
Herausragend.... Nun weiß ich endlich warum unsere ICE noch nicht geliefert wurden. Auch von den Kollegen im Betriebsdienst ein herzliches Danke.


Damit habe ich nix zu tun, falsche Firma emoticon.teeth_smile.title

Schupo01
Silbermitglied
Ehrlich gesagt:

Solche Bilder bringen mich ja auch immer zum Lachen - doch die Vorstellung, Jemand würde das mit meinem Arbeitsplatz machen.... Das wollt Ihr jetzt nicht wissen... emoticon.rolleyes.title