Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schreibtische "verschönern" Kleine Streiche für den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Die lieben Kollegen emoticon.rolleyes.title - manchmal mag man sie, manchmal eher nicht so. :wink:

Aber alles in allem muss man auch manchmal einen Spaß machen um die Stimmung zu heben. Böse Zungen sagen dazu Kollgenstreiche. emoticon.teeth_smile.title

Einen dieser Streiche möcht ich Euch zeigen, eben fotografiert. emoticon.teeth_smile.title
37 ANTWORTEN 37

gm1981
Diamantmitglied
Ich liebe Streiche 🙂

Solange sie nicht zu übertrieben und ins Arge ausarten bin ich dabei.

Der einfachste Trick ist, auf die Sprechmuschel des Telefonhörers einen Tesastreifen zu kleben, oder auch auf den Hörer. Entweder der andere hört einen dann nicht, oder wir hören den anderen, der aber uns 😉

Beliebt ist bei uns auch wenn
Kollegen vergessen den Bildschirmschoner mit Kennwort zu versehen wenn sie den Platz verlassen, denen verstellen wir die Einstellungen, so das sie beim zurückkommen ihre Bildschirmansicht um 90 gedreht vorfinden, oder spiegelbildlich, oder oder... Das lustigste daran ist, das wieder rausbekommen dieser Einstellung, da man sich mit der Maus am Bildschirm zurechtfinden muss 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
--------Inhalt gelöscht--------

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
emoticon.eek.title

quidquid agis, prudenter agas et respice finem... emoticon.shades_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wohl dem, der Zeit und Muße hat, solche Späßle zu bringen...

Ich bin beileibe kein Kind von Traurigkeit... aber DIE Zeit haben wir im Boro nicht !

...eigentlich schade...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
-----------Inhalt gelöscht-------

Bine
Diamantmitglied
Hahahahahaha , da macht es doch bestimmt Spaß nach dem Urlaub wieder zur Arbeit zu kommen oder ? emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Hm, zu meinen Zeiten als Dienstnehmerin wurde ich von solchen Streichen verschont. Stattdessen erwartete mich nach dem Urlaub ein Gegenstand, der aussah wie mein Schreibtisch, vor lauter Akten, Arbeitsanweisungen und Plänen aber nicht mehr sichtbar war.

Schupo01
Silbermitglied
Fernton:
Da hat bestimmt der Strahlenschutzbeauftragte zugeschlagen. Ich würde mal vorsichtig nachfragen was in den letzten Wochen wirklich passiert ist


Die Idee ist garnicht so schlecht - gleichwohl die Flachbildschirme heute im Vergleich zu Röhrengeräten eigentlich kaum noch strahlen.

Denke mal, das Motto her war: "So viel Spaß für wenig Geld..." emoticon.teeth_smile.title

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Hm, zu meinen Zeiten als Dienstnehmerin wurde ich von solchen Streichen verschont. Stattdessen erwartete mich nach dem Urlaub ein Gegenstand, der aussah wie mein Schreibtisch, vor lauter Akten, Arbeitsanweisungen und Plänen aber nicht mehr sichtbar war.


Das ist heutzutage im E-Mail-Postfach, hatte nach 3 Tagen AU über 100 Mails aquf der Arbeit - ich fange immer mit der jüngsten an, da ist villeicht schon ein Problem einer älteren Mail gelöst emoticon.teeth_smile.title

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
So, der Kollege ist heut vormittag eingetroffen, das Auspacken war von dem Lachen vieler Menschen begleitet - hat der Atmosphäre hoffentlich gut getan.

Ich ahbe zwar ein Video davon gemacht, aber aus datenschutzrechtlichen Gründen werde ich es nicht veröffentlichen.