Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schreibtische "verschönern" Kleine Streiche für den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Die lieben Kollegen emoticon.rolleyes.title - manchmal mag man sie, manchmal eher nicht so. :wink:

Aber alles in allem muss man auch manchmal einen Spaß machen um die Stimmung zu heben. Böse Zungen sagen dazu Kollgenstreiche. emoticon.teeth_smile.title

Einen dieser Streiche möcht ich Euch zeigen, eben fotografiert. emoticon.teeth_smile.title
37 ANTWORTEN 37

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Compliance!!!!!!!! Da würde sofort der Compliance-Button gedrückt werden.


emoticon.teeth_smile.title Zu Glück habe ich es ja nur fotografiert!

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Pfanni:
emoticon.teeth_smile.title Zu Glück habe ich es ja nur fotografiert!


Fotografieren = Mobbing durch Unterlassung 😛

In einer anderen Abteilung hat man mal für einen Mitarbeiter zum 30.Geburtstag alle Sachen auf dem Schreibtisch in Geschenkpapier eingepackt 😉
Er hat sich sehr gefreut (ernsthaft!!!)
Aber es gibt auch Leute die anders reagieren 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Man könnte ja auch einen Kollegen zu einem "vorbereiteten Arzt" schicken ...
... oder mit Bewerbern ein "spezielles Interview" machen ... emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
LOL, find ich Klasse.

Pfanni, wenn du Urlaub hast, zeig ihnen diese Seite und vor allem das Tauziehen-Spiel. Dann bleibt dein Schreibtisch in Ruhe, weil sie gar keine Zeit haben werden 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
Man könnte ja auch einen Kollegen zu einem "vorbereiteten Arzt" schicken ...
... oder mit Bewerbern ein "spezielles Interview" machen ... emoticon.teeth_smile.title


Bullweih
Bronzemitglied
Nun, da ist ja alles frisch geblieben. Die Arbeit wird wegreflektiert - super.

debabba
Goldmitglied
und jetzt wundern wir uns noch, warum Züge soviele Mängel haben!?
die haben nur Quatsch im Kopf anstatt zu konstruieren!! sind ja fast so schlimm wie wir.....ggg

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Aber nur fast :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das gerade meiner Frau gezeigt und sie kennt das. Telefonstecker halb raus (Callcenter), kleinen Aufkleber auf den Laser der Maus, zig kleine Aufkleber von den Tempopackungen auf dem Bildschirm... Offensichtlich haben die Spaß auf Arbeit. emoticon.teeth_smile.title

Kleiner Gag von mir:
Wir trinken auf Arbeit löslichen Kaffee und teilweise auch mit Zucker. Ein Kollege lagert diesen in einer Cappu-Dose. Diese haben wir gegen die gleiche allerdings mit Salz ausgetauscht. Er macht sich seinen Kaffee und schaufelt selber das Salz hinein. Während er zu seiner Maschine geht, haben wir die Dosen wieder getauscht. Offensichtlich hat ihm sein Kaffee nicht geschmeckt, denn er hat ihn quer durch die Halle gespuckt. Wie da Salz reinkommt konnte er sich nicht erklären, stand ja die ganze zeit neben seiner Tasse. Auch nicht, als er an den Schrank ging und festellen musste, dass in seiner Zuckerdose wirklich Zucker ist. Dann konnten wir uns das Lachen aber nicht mehr verkneifen.

Tobi74
Bronzemitglied
Das ist kein Scherz von den Kollegen, sondern die Umsetzung der neuen Sicherheitsrichtlinien, um sich gegen die Überwachungsmaßnahmen der NSA und des GCHQ zu schützen. Irgendwo muss dort auch ein Aluhut rumliegen.