Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Parkbank im Jugendzimmer ???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei und steht die nächsten Wochen ein Umzug an.

Mein Sohn (14) bekommt ein Zimmer mir einer Grundfläche von etwa 3x7m.
Durch einen Raumteiler (Regal) soll es in einen Schlafbereich und in einen Wohnbereich unterteilt werden.
Nun sind wir in der Phase, wo wir die Einrichtung planen. Und jetzt kommts:
Mein Sohn möchte in seinem Zimmer eine Parkbank !!!
Ich kann mich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, da ich es mir nicht bildlich vorstellen kann, wie es am Ende aussehen soll, bzw. wie es noch harmonisch wirkt.
Mein Sohn soll gerne seine Parkbank bekommen, wenn eine Idee kommt, hinter der ich stehe.

Frage: Wie kann man mir eine Parkbank für ein Jugendzimmer verkaufen, das ich die Idee gut finde ???
26 ANTWORTEN 26

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Finde deinen Sohn echt cool. Ne Parkbank hat doch nicht jeder in seinem Zimmer. Und warum soll dir das gefallen? Ist sein Zimmer und er muss sich wohl fühlen.
Ne Parkbank hat dann sicher auch keiner seiner Kumpels im Zimmer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das wollte ich auch gerade sagen: Ne Parkbank hat nicht jeder im Zimmer.
Weißt du denn, was für eine Parkbank dein Sohn haben möchte? So ne Holzbank ist ja nicht so der Hit, meine Meinung. Besser wäre doch so eine aus Metall, oder so. Warum lässt du ihn nicht einfach mal machen, wie die anderen schon gesagt haben?
Grüße vom Kredenzo

Woody
Platinmitglied
Woffel, magst uns nicht mitteilen, was dein Sohn nun im Zimmer stehen hat? Idealerweise mit Fotos 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so... habe mich absichtlich mal aus der Diskussion rausgehalten, um einfach noch eure Meinung zu verfolgen.
Mein Sohn wußte, das ich hier im Forum nach eurer Meinung gefragt habe und er war auch selbst gespannt.
Das mit der Parkbank hat er selbst verworfen. Und ich betone, das ich darauf keinen Einfluß genommen habe 🙂
Es ist nun doch ein recht "normales" Zimmer geworden... So mit Schreibtisch und Bett.
Ich hätte ihm auf alle Fälle eine Parbank erlaubt. Aber es sollte dann doch nicht sein. Stattdessen hat er als Deko Bilder von "Banksy", "Hundertwasser" und einem, dessen Namen ich mir nicht merken kann (keine Orginale emoticon.wink_smile.title ).
Aber im Grunde genommen ist es wirklich eine Idee, die nicht jeder im Zimmer stehen hat.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Rückmeldung!

Janinez
Diamantmitglied
irgendwie doch schade, hätte gerne das Ergebnis gesehen, konnte es mir cool vorstellen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht kommt Sohnemann ja mal wieder auf eine etwas ungewöhnliche Idee 🙂

Wobei: Wir waren am Sonntag in Kiel auf dem Weihnachtsmarkt. Am Bahnhof fragte er, ob er auch so eine Uhr bekommen könne, für sein Zimmer. Er fragte nach so einer Riesen-Bahnhofsuhr. Aber soweit ich weiß, laufen die Dinger über eine "Muttteruhr". Also insofern hinfällig.
Aber ich werde schauen, ob ich so etwas in der Art bekommen kann.
Mein Sohn hat einen Schaden.... aber so einen süßen schaden