Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paletten Ideen

schnurzi
Platinmitglied
Heut möchte ich euch mal ein paar Bilder von einer engen Freundin zeigen, da ich diese Arbeiten sehr Gut finde und hatte schon mal etwas von Ihr (Bank) reingestellt, jetzt sind wir mal auf eure Bewertungen gespannt, so kann man auch mal die Paletten verwerten,, Oder,,
Ps. leider kann ich nur 5 einstellen emoticon.omg_smile.title (
22 ANTWORTEN 22

Maggy
Diamantmitglied
Ich kann mir diese Möbel in großen Ausstellungsräumen vorstellen, im Entree einer Galerie oder eben überall dort, wo viel Platz ist und viele völlig unterschiedlich denkende Menschen passieren. für zuhause wäre es nichts für mich.
Aber in jedem Fall sehr kreativ.

froschn
Diamantmitglied
Die Kiste mit den Hobeln ist wirklich hübsch! Danke fürs zeigen!

Ottomar
Goldmitglied
Ich mag weder Angeflämmtes noch Paletten.

Von Kunst zu sprechen, finde ich mehr als wohlwollend, denn keines der Palettenteile transportiert irgendeine Aussage. Somit ist es lediglich Deko.

Am originellsten finde ich den Nähmaschinenumbau auf dem ersten Bild, aber auch da denke ich mir, dass es schade um die Nähmaschine ist.

Turmar
Alter Hase
Die verarbeiteten Gegenstände finde ich sehenswert, aber das gesamte Werk spricht mich überhaupt nicht an.

Wolfgang111
Goldmitglied
Ich sag's mal so, nette Deko für Kellerbars oder Gartenhütten, in meine Wohnung kommt so was nicht.

Trahuettner
Alter Hase
Wie heiß es doch so schön "Die Geschmäcker, der Geschmäcker sind verschieden". Und das ist auch gut so. Ich finde es jedenfalls toll, wenn jemand solche Ideen hat, es muss ja nicht jedem gefallen. Bevor vieles weggeworfen wird, ist es doch besser, so etwas zu kreieren.

liggle
Alter Hase
1. Tolle Staubfänger
2. nichts für unsere Einrichtung
3. Hobel gehören in die Werkstatt.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Mir gefällt es optisch auch nicht. Paletten sind für mich Mittel zum Zweck, nämlich um was darauf zu transportieren.
Aber das ist ja Geschmacksache...

MelanieO
Alter Hase
Vielen Dank fürs Zeigen und die Inspiration emoticon.smilie_blumen.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Würde sich alles hervorragend in meinem Lieblings-Biergarten (Landhausbräu Koller in Hergertswiesen) machen, bzw. im dortigen "Geheimratsstüberl"! In diesem Ambiente würde es mir wirklich gut gefallen.

Für mich daheim ist das nix.