Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachtrag"Einfacher Holzrahmen für dass Aquarium meines Sohnes" und "Einfache Aquarium Abdeckplatten"

HQ_seppel
Bronzemitglied
Hallo,



wir wollten nur ein paar aktuelle Bilder von Lucas Aquarium nachtragen.
Einfacher Holzrahmen für dass Aquarium meines Sohnes

Einfache Aquarium Abdeckplatten mit Beleuchtung


Nachdem die Triopsversuche gescheitert sind, befinden sich jetzt ein Pärchen Zwergfadenfische, Helmschnecken, Turmdeckelschnecken und ein paar noch spärliche Pflänzchen.

Die Pflanzen müssen allerdings noch etwas wachsen emoticon.wink_smile.title



Gruß Luca und Sebastian
16 ANTWORTEN 16

HQ_seppel
Bronzemitglied
Dass Männchen ist sein erstes Schaumnest am bauen.
Jedenfalls übt er fleißig. Überall hängen kleine Luftblasen. Aber so richtig scheint dass noch nicht zu funktionieren. emoticon.rolleyes.title

Janinez
Diamantmitglied
Na dann tut sich ja was bei euch und der Kleine hat was zum beobachten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, wie ich sehe entwickelt sich das Aquarium von Luca prächtig.
Ich hatte am Anfang Probleme mit den Pflanzen, die nicht wachsen wollten...
Schließlich habe ich erfahren, dass es an der Beleuchtung lag.
Nach langer Suche habe ich mir bei http://www.ledaquaristik.de/ einen Tageslichtsimulator bestellt in den Farben Day, Tropic, Sunset, Polar, Red und Blue, alles zusammen kombiniert. Damit kann man wunderbar einen Sonnenauf- bzw. Untergang mit Wolken zur Mittagszeit und Mondlicht in der Nacht zusammen stellen. Die Fische fühlen sich auf jeden Fall wohl dabei...Und die Pflanzen sind auch schön gewachsen.
VG

Woody
Platinmitglied
netter Versuch einen Verkaufslink unterzubringen Anna............

Janinez
Diamantmitglied
Die lernen halt nicht dazu.............und merken nicht, dass wir das immer sofort ändern und merken.........................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach - gemerkt ja - aber sofort geändert ? Na ja gut ding will weile haben.................................

Woody
Platinmitglied
2 Std. nach Posting geändert ist doch eh ein Spitzenwert emoticon.smilie_like.title