Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Eislicht :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mußte ich ja heut gleich nachmachen...war auch ganz einfach und sieht wirklich toll aus. leider regnet es heute bei uns wie blöde, sonst würd ich es vorm haus in schnee stellen, so leider nur unterm vordach auf der terrasse....aber auf jeden fall ne tolle idee....

man bekommt es leider nur nicht so schön aufs bild, wie es ist...in natura gibt es wirklich ein tolles licht. diese bälle (keine ahnung aus was) haben leicht abgefärbt und die eisschale ist unten dadurch nun auch noch etwas dunkler...wirkt richtig toll...
16 ANTWORTEN 16

Susanne
Goldmitglied
Hallo zusammen,

mein erstes Test-Eislicht ist prima geworden, und ich geh jetzt in Serie.. 🙂

Zumal man momentan keinen Tiefhühlschrank dafür braucht. Ich stell die Dinger einfach auf die Terrasse, und ein paar Stündchen später ist alles gefroren und kann eingesetzt und beleuchtet werden.

Wenn das Wetter so bleibt, mach ich gleich je 5, 6 große für Terrasse und Vorgarten. Das spart Lichterketten/Strom (und ich kann gefahrlos die ekligen Duftteelichter aufbrauchen, die ich neulich versehentlich gekauft hab - soll ruhig der ganze Stadtteil nach Vanille duften! :-D)

Viele Grüße
Susanne

Holzwurm8686
Goldmitglied
Susanne lass uns ein paar Bilder von deinem Werk sehen 😉

Susanne
Goldmitglied
Hallo Holzwurm,

das mach ich gerne! -)

Viele Grüße
Susanne

timsen
Alter Hase
schöne Idee, muss ich auch mal machen!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das sieht wirklich schön aus, so für den garten ist das ne tolle idee, vorallem jetzt wo der sommer wieder vor der tür steht emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Das muss ich auch mal ausprobieren... hoffentlich ist genug Platz in dem Gefrierschrank 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich werde das mir für den nächsten Winter aufheben, da ich nicht mehr mit Dauerfrost rechne. Aber finde die Idee gut und sieht bestimmt gut aus wenn man das mal in groß macht und durch das Schmelzwasser die Kerze zu schwimmen anfängt.