Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lichterkette für Weihnachtsbaum

harry2000
Grünschnabel
Hallo, ich möchte dieses Jahr den Weihnachtsbaum mal anderes gestalten. Der Baum ist 180 cm hoch. Ich würde gerne eine sogenannte Cluster- / Büchel Lichterkette verwenden. Wie lang muss so eine Kette denn sein? Die Ketten haben mehrere hundert LED's
21 ANTWORTEN 21

Hazett
Silbermitglied
HaHoma:


Diese Batterie-Lichter benötigen allerdings mehr als einen Satz Batterien in der Saison. Ja gubt, kommt natürlich darauf an, wie lange sie leuchten, aber das solltest du vielleicht bedenken.


damit hast Du recht... ständig LEUCHTEN auch nur die kl. LEDs auf der Lichterkette... und die Kerzen werden per Knopfdruck dazu geschaltet !
Gruss...

Janinez
Diamantmitglied
ich glaube nicht, dass man pauschal sagen kann, wie lange eine Lichterkette sein soll. Es kommt immer darauf an, ob man viele Kerzen (Lichter) will, oder ob auch einige wenige reichen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab leztes Jahr etwas Pech gehabt,am 1.Weihnachtstag war die Kette kaputt.Aber am Tag nach Weihnachten waren im Baumarkt die Ketten doch gleich billiger.emoticon.wink_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
HOPPEL321:
Ich hab leztes Jahr etwas Pech gehabt,am 1.Weihnachtstag war die Kette kaputt.Aber am Tag nach Weihnachten waren im Baumarkt die Ketten doch gleich billiger.emoticon.wink_smile.title


das ist aber ärgerlich! Und keinen Ersatz da gehabt?

Loha
Bronzemitglied
Mein Sohn hat gestern meine Tanne im hinteren Garten geschmückt. 8 m Kette, das sieht sehr schön aus, weil im Hintergrund Wald ist. Heute waren alle Enkel da und obwohl die Großen schon groß sind, waren alle begeistert.

Janinez
Diamantmitglied
Bei uns wurde soeben das 1. Adventsfenster im Dorf geöffnet und vor der Kapelle der Weihnachtsbaum angemacht. Sah echt toll aus

Samir
Goldmitglied
Bei uns im Ort hat der Weihnachtsbaum am Platz sehr sehr viele Lichterketten.
Sieht echt toll aus.

HOPPEL321
Goldmitglied
JoergC:


das ist aber ärgerlich! Und keinen Ersatz da gehabt?


Natürlich nicht,vor Weihnachten hat sie ja noch funktioniert.emoticon.wink_smile.title

LukasF39
Grünschnabel
Hallo zusammen,
Weihnachten rückt näher und auch dieses Jahr stellt sich wieder die Frage: Wie schmücke / dekoriere ich mein Zuhause. Aufgrund von Corona werden wir wahrscheinlich dieses Jahr noch mehr Zeit im Winter zuhause verbringen. Deshalb möchte ich unser Haus für unsere Familie besonders gemütlich gestalten.
Kerzen, Weihnachtsdeko etc. Wo kauft Ihr eure Sachen?
Bezüglich der Lichterkette habe ich mich bei ***Spam entfernt, AGB beachten!***informiert. Dieses Jahr soll unser Baum eine Kunderbunte Kette bekommen.
Ich freue mich schon auf die gemütlichen letzten Monate von 2020.
Bleibt gesund! 🙂

chief
Diamantmitglied
Auch wenn du es vorher durch irgendwelche Belanglosigkeiten zu tarnen versucht hast, sind wir durchaus nicht so dämlich, dass wir diese unerwünschte und den Regeln widersprechende, Werbung als solche nicht auch erkennen.
Da dieser plumpe Versuch nun gescheitert ist, bleiben zwei Optionen: Richtig mitmachen und Werbelinks unterlassen. Oder den Account löschen lassen.