Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LED Technik

Timo1981
Silbermitglied
Ich habe immer nach LED Leisten gesucht wo mann die Farbe wechseln kann nur die wahren schweine teuer hier ist nun ein richtig geiles Teil ! Es ist Günstig und kann mann noch viel ranstecken. Klasse zum Dekorieren und für indierektes Licht
http://www.amazon.de/gp/product/B00405D7DS/ref=s9_simh_gw_p23_d5_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=c...
19 ANTWORTEN 19

bueffel
Silbermitglied
@ Ricc ist es bei dir auch ne RGB variante?
Das die bisher sehr teuer angeboten werden ist mir auch bewusst nur ist es auch so das nicht jeder gut mit elektrik zurecht kommt und dann lieber schon fertiges kauft.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
An meinen Badspiegeln habe ich wieder mal gesehen, dass die Technik einfach noch zu teuer verkauft wird.


...deswegen haben wir an unserem Badspiegel (1,60 x 70) noch keine Hintergrundbeleuchtung...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bueffel:
@ Ricc ist es bei dir auch ne RGB variante?
Das die bisher sehr teuer angeboten werden ist mir auch bewusst nur ist es auch so das nicht jeder gut mit elektrik zurecht kommt und dann lieber schon fertiges kauft.


Nein, ich brauche nicht wirklich buntes Licht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
...deswegen haben wir an unserem Badspiegel (1,60 x 70) noch keine Hintergrundbeleuchtung...


Dann wirds aber Zeit emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...sag das mal meinem Geldbeutel... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Momentan stehen noch andere Dinge im Vordergrund...

HansJoachim
Grünschnabel
Ricc:
An meinen Badspiegeln habe ich wieder mal gesehen, dass die Technik einfach noch zu teuer verkauft wird. Ich umrande zwei Spiegel 70cm x 90cm mit etwa 250 Leds.

Die Kosten:



  • 300 LED's - 30€
  • zwei Netzteile - 8€
  • 300 LED-Fassungen - 10€



Für das Geld bekommt mein keine fertige LED-Beleuchtung.


Da mich das Thema interessiert hab ich mal nach LED´s gesucht, aber nichts annähernd zu dem Preis gefunden. Wo kaufst du das ein ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich suche mir passende LED's bei Ebay und dann wird natürlich noch etwas gehandelt. 300 sind ja schon eine ansprechende Stückzahl. Wobei aber gerade diffuse nicht gerade günstiger sind.

Einige lassen auch mit sich reden und schicken vorher eine "Kostprobe".

Timo1981
Silbermitglied
DAnke für eure tollen TIps werde mal sehen was ich mache

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Egal was, wir wollen es sehen 😉

Hier noch etwas aus der Wissensdatenbank zum bilden:

LED (Leuchtdiode)
LED - Erfahrungen
LED - Grundlagen - Berechnungen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch ich bedanke mich hier nochmal, habe viel neues gelernt. Mal schauen, was ich davon demnächst so anwenden kann. 🙂

LG