Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreative Adventskalender; Weihnachten ist nicht mehr weit.

Nightdiver
Goldmitglied
Weihnachten ist nicht mehr weit und man sollte vielleicht schon mal daran denken, einen Adventskalender zu bauen.
Beim stöbern auf Pinterest bin ich über ein paar sehr kreative und witzige Adventskalender gestolpert.
Alle kalorienfrei, aber sehr gut für uns Holzwerker nachzubauen. Einige von uns gehen ja auch mit ihren Werken auf Weihnachtsmärkte etc.

Habt ihr auch ein paar tolle Kalender zum Nachbauen?

Hier ein paar Kalender, zum Teil mit Bauanleitung auf der entsprechenden Webseite

60692.attach

https://adventtotal.de/adventskalend...FBQUFBRjJiakVv

60693.attach

https://ajsarts.com/2011/12/09/count...FBQUFBRjJiamdz

60694.attach

60696.attach
35 ANTWORTEN 35

LucaChrist
Grünschnabel
Ach ja ich hatte auch mal ganz am Anfang einen Adventskalender aus Pappmaché, den die Kinder aufreißen konnten, um dann die kleinen Geschenke zu erhalten. Würde dieses Jahr gerne Figuren von einer bekannten Block-Bau-Firma XD nutzen, also sollte der Adventskalender schon groß genug dafür sein. 🙂 Freue mich schon auf eure Ideen.

Cora789
Grünschnabel
*Ich glaube, die Kinder werden dieses Jahr mit Weihnachten sehr aufgeregt sein.
***SPAM entfernt, AGB beachten!!!*** Ich hoffe, wir werden nicht eingeschränkt, sonst müssen wir mit neuen Ideen kommen, um sie zu beschäftigen. emoticon.shades_smile.title

PgFrank
Grünschnabel
Wie viel Arbeit wurde geleistet und es sieht festlich aus. Gibt es außer Neujahr noch andere Themen?

chief
Diamantmitglied
Google Übersetzer?

emoticon.smilie_dislike.title

PgFrank
Grünschnabel
Meine Familie ist ein großer Schwimmfan und wir denken schon lange darüber nach, ein Schwimmbad zu kaufen. Schließlich ist es im Sommer im Landhaus einfach ein unglaubliches Gefühl, einen privaten Pool zu haben. Kleine aufblasbare sind nicht mehr relevant und wir dachten über das eingebaute nach. Wir waren auf der Suche nach einem guten Service, der alles tun und installieren kann. Wie sich herausstellte, war es nicht so einfach, aber als wir auf *Link entfernt - AGB beachten* stießen, waren wir angenehm überrascht. Alle haben es genau vor dem Wunsch abgeholt. Die Jungs sind großartig.

chief
Diamantmitglied
Ach wie nett...wieder ein Werbelink...emoticon.angry_smile.title Überrascht mich jetzt....überhaupt nicht.

Interessant wäre noch die Fragestellung, aus welchem Land wir hier beglückt werden? Der Sprache nach zu urteilen jedenfalls nicht aus dem deutschsprachigen Raum....