Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intarsia Hirsch - Vorlage in Buch?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hallo Leute!
Ich habe ein paar Intarsia Arbeiten mit Hirschköpfen gesehen, die mir eigentlich gut gefallen; leider gibt es die Vorlage nur als Single-Download für 16€.
Jetzt meine Frage, kennt jemand ein Buch, wo ein Vorlage für einen Hirschen (Intarsia) drinnen ist?
Das Buch, kann ruhig in englisch sein, das ist nicht das Problem.
BiggiR hat mir in Ihren Büchern dankenswerter Weise nachgesehen, dort war nichts drin.
Und einfach aus den schlechten Bildern aus google mit einer 640er Auflösung eine Vorlage zu zimmern, traue ich mich nicht; gebe ich ja zu.
Danke im Voraus!
24 ANTWORTEN 24

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich bin auf das Buch über folgenden Youtube Link gekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=QXql_Gq_mnk
Massivholzintarsien.
Da gibt es mehrere Teile von ( 5 oder 6 ), von jemanden der den Adler aus dem Buch nachbaut.
Sehr genial, super Anleitung , viele Tricks und Kniffe.

Da sieht man auch einen Ausschnitt aus dem Buch.
Er kopiert sich die Vorlage mehrmals und schneidet dann die einzelnen teile aus um sie dann auszusägen und zu bearbeiten. Eine Kopie ist sein Master, wo er die einzelnen Teile draufpuzzelt 😉
Viel Spaß beim basteln 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*Elektronische Bereitstellung von Auszügen aus urheberrechtlich geschützten Werken nicht gestattet (Beihilfe zur unerlaubten Werkverwertung).

Janinez
Diamantmitglied
super Link danke zwilling+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das sind meine Arbeiten von Intarsia.
33798.attach
33799.attach
33800.attach
33801.attach
33802.attach

gschafft
Platinmitglied
Absolut spitzenmäßig deine Arbeiten, Klasse emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
zwilling deine Arbeiten sind ganz toll geworden ! emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*Elektronische Bereitstellung von Auszügen aus urheberrechtlich geschützten Werken nicht gestattet (Beihilfe zur unerlaubten Werkverwertung).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*Elektronische Bereitstellung von Auszügen aus urheberrechtlich geschützten Werken nicht gestattet (Beihilfe zur unerlaubten Werkverwertung).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*Elektronische Bereitstellung von Auszügen aus urheberrechtlich geschützten Werken nicht gestattet (Beihilfe zur unerlaubten Werkverwertung).

Janinez
Diamantmitglied
wow, Deine Arbeiten sind er absolute Hammer und danke für die Links.............